Hallo an alle Swiftler ^.~

  • Na dann stell ich mich auch mal vor was? ^^\"


    Ich, weiblich 26 aus LG, fahr seit etwa nem Monat nen Suzuki Swift Sport (eigentlich Rallye N´Style version, aber der Vorbesitzer hat die Vinyls abgemacht, keine Ahnung warum man sich dann nen NStyle zugelegt hat ... bei der Gelegenheit kann mir vielleicht jemand den unterschied eines SSS und eines SSS Rallye Nstyles verraten? Falls es da überhaupt noch einen anderen Unterschied gibt außer der Aufkleber xD )


    Dank des Vorbesitzers besitzt mein Wagen das Sport Spoiler Paket von Suzuki, ne Armlehne, Bluetooth Einrichtung... Danke an dieser Stelle ^^


    Ändern möchte ich in naher Zukunft noch ein bisschen die Musik-Anlage (bezw. möchte überhaupt eine anschaffen) ....Hat da jemand nen Tip was gut passt (Mess-technisch und Klangtechnisch?) in den SSS? Und was wie an das Navi-Radio so ranpasst? ...


    Außerdem such ich nen guten Folierer nähe HH? Kennt sich da jemand aus? ^^


    Joar das wars soweit erstmal meinerseits ^^ ...
    Und danke schonmal im Vorraus für irgendwelche Antworten die ich hier dann und wann mal doof stell ^.~

  • Hallo -der Unterschied beim Kauf eines herkömmlichen SSS und einem SSS- N`Style ist das es den N`Style nur in metallic schwarz gibt,wie es auch den BEAT nur in rot gab ! Außerdem hat er glaube ich MP3. Und natürlich die Beklebung.




    UNNNNNNNNNNNND .....................Trommelwirbel rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    rrrrrrrrrrrrrrrrrrr........beim Kauf eines N`Style gab es ein Werbepaket bestehend aus ....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....Mütze , Tasche und Schlüsselanhänger dazu . Was für ein Hammer , sooooviel für 18000€ , da hat Suzuki sich nicht lumpen lassen !

  • poaaaaar na alsooo darauf besteh ich jetzt aber -> Mütze , Tasche und Schlüsselanhänger xDDD ... Ohne is ja für´n Arsch XP ...


    Glaub da waren auch Nstyle Fußmatten drin? Die hätt ich nu echt gern jehabt... Nya wer weiß was sich der Vorgänger beim \"tarnen\" gedacht hat xD ...


    Außer das´er schwarz ist und nen Navi-Radio drin hat ist nämlich nichts mehr übrig geblieben.

  • auch von mir ein herzliches willkommen


    ich hätte da noch was musik technisch rumliegen
    is aber ehr für den SPL-Bereich gedacht


    weiß net ob das was für deine Zahrten Öhrchen is^^

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern (Walter Röhrl)

  • Tagchen! Willkommen im Club!


    Entschuldigt bitte die Offtopic Frage, aber die muss ich ma einwerfen: Der Style hat für 300€ nur diese Gimmiks (Mütze, Tasche, Anhänger, weiße Aufkleber) gehabt?


    Ich hab den normalen SSS und hatte auch das Serien-Navi-Radio (mit MP3) drin. ??? :d_gutefrage:

  • Herzlich willkommen hier im Board.


    Ich hoffe du hast viel Spaß mit dem kleinen.


    jens

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • @ C-man: Und Fußmatten glaub ich mal gelesen zu haben aber weiuß nit genau ^^ ...



    @ DSun: Kann ich so grad nit viel mit anfangen ^^ Willst ma ne PN schicken? ^^


    @ thundernose: hab ich hab ich ... jeden Tag aufs neue, weiß gar nicht warum ich mich so lange gegen führerschein und auto gestreubt hab xD

  • Anouc hehe ist ja kaum vorstellbar, dass man sich gegen Führerschein und Auto streubt...aber schön das du dich anders entschieden hast.


    Falls du auf der Suche nach einem Dekor bist, vielleicht ist das ja was für dich.....


    http://cgi.ebay.de/Rallyestrei…3%B6r&hash=item2a108c9784

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • thundernose
    Sag mal gibt es das Dekor eigentlich auch in schwarz oder nur in weiss? Wenn es das Dekor auch in schwarz gibt\'s wuerde ich es mir glatt bestellen siehts bestimmt schick aus auf nem roten Sport^^ will, dass mein Auto nicht so trist und nackig ausschaut und ein bisi Aufkleber bekommt^^

  • Ja ne das S is mir zu unindividuel ^^ ... also nicht böse gemeint, aber ich hätt gern was eigen designtes ^^ ... Irgendwas was so schnell kein zweiter hat ^^


    ja furchtbar weiß gar nicht wie ich so lange ohne Auto auskam xD

  • ja da muss ich dir recht geben was selbst gemachtes is besser
    da fällt man mehr auf^^


    bin auch grad dran was zu machen aber mehr verrate ich noch net :p

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern (Walter Röhrl)

  • XP ...lackieren? Ik bin doch neugierig saaaaag maaa xD


    Ja aber ich hab noch so gar keine richtung was mir gefallen könnte. Solls doch eher sportlich? Oder stylisch, oder gar girlish? ...ach wes noch nit xDD ...Dann lackieren, oder doch besser folieren falls ich in 2-3 jahren plötzlich doch kein bock mehr drauf hab? ...arg xD


    Nya die erleuchtung kommt schon noch xD

  • ne da verrat ich noch nix^^


    aber ich mach es mit folie
    1. man kann es abmachen
    und
    2. es is mal wesentlich billiger


    airbrush kostet mal so um die 5000€ wenn man was großes haben will
    folie dagegen fängt so bei 100€ an


    ich hoffe ich werd bis zum camp fertig damit denn könnt ihr es alle bestaunen

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

    Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern (Walter Röhrl)