Aufkleberideen gesucht

  • Hi Furumsgemeinde,


    ich will meinen SSS ein wenig mit noch mehr Aufklebern verziehren, jedoch weiß ich nicht so genau was ich für Muster nehen soll. Thema sollte in die Spaßige richtung gehen^^
    Wäre für Ideen oder Vorschläge dankbar =)


    grüße
    Stefan

  • Was verstehst du denn unter Spaßig...

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Anouc  
    ja,finds halt langweilig, wenn das Auto so nackt und trist aussieht xD. Meinst du mit foliertem z.B. sich die Haube mit Carbonfolie überziehen zu lassen?
    Hatte mal vor mein Auto in dem Giftgrün vom Porsche GT3 RS folieren zu lassen. Die Haube, Spiegel, Kofferraumdeckel und Spoiler wollte ich mit Carbonfolie machen lassen. Aber momentan fehlt mir das Geld, weil ich mir neue Felgen bestellt habe.

  • Ja sowas in der art ... aber man muss ja nit ganze teile folieren oder? Ich dachte bei mir selber eher an nen Muster oder sowas (aber hab nun nach 2std suchen im netz heute was gefunden x333) ...
    Oder Vinyl? (meine Lösung ^^\"\"\" ...hab ich nie was von gehalten wenn ich das wort vinyl gehört hab, aber bin grad hin und weg was der shop an auswahl hat den ich gefunden hab (hab was spezielles gesucht))


    Also vielleicht is ja was für dich dabei? ->


    Internationaler versand möglich, und paypal denke ich auch (hoff ich, frag ich grad)


    musst dich einfach mal umsehen ^^
    http://vsgraphics.net/categories/CAR-VIPER-STRIPES/