Wer kennt gute Frontspoileransätze/Frontlippen?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen (das ich mich gerade auf der Suche befinde) was es für empfehlenswerte Frontschürzenansätze/Frontlippen für den Swift Sport gibt.


    Möglichst mit ABE/Teilegutachten, bin aber auch für Tips mit Materialgutachten dankbar.


    Bisher hab ich nur die Frontlippe von Fiberdynamix gefunden.


    Es soll auf jeden Fall keine komplette Stoßstange/Frontschürze sein sondern nur ein Ansatz der an das Originalteil kommt.


    Für gute Tips schon mal Danke im Voraus :-)

  • also wenn du im biete teil mal rum schaust wirst du gesehn haben das ich eine lackierte lippe und zwar die vom tino fiberdynamix verkaufe ..... ich hatte sie unter nem sport drunter und das auch nicht solange.....

    -= Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt =-

  • Also sie haben zwar kein Gutachen oder ähnliches, aber wie wäre es denn mit sowas hier. Ist ein G-Reddy Nachbau und kommt 89 britische Pfund...


    [Blockierte Grafik: http://www.imexdesigns.co.uk/images/B-LIPS-01.jpg]

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • tja gefallen würden mir die, aber die Eintragerei bzw. was in der Hand wenn man angehalten wird ist mir schon sehr wichtig, von daher kommen die leider nicht in Frage


    Spoilerecken sind grundsätzlich aber auch super, hab bis jetzt leider nur welche gesehn die für den normalen Swift zugelassen sind, oder gibts auch anständige für den Sport?

  • Thomas ja die liefern auch nach deutschland...kommt aus UK und nein die für 89 pfund sind aus FRP schau mal hier nach...


    Imex Designs

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • wie extrem nervig :-(


    war heute mit ein paar Bildern von dem fiberdynamix beim TÜV im Ort und der hat gesagt das würd höchstens mit Fahrversuch und Kosten von EUR 400 aufwärts gehen und ich sollt lieber was mit Teilegutachten oder ABE nehmen


    Und ich hab nicht so wirklich Lust extra nach Leipzig zu fahren, solang ich noch Hoffnung hab was zu finden


    aber wenn du sagst es gibt nix... mist

  • lol dann hat der prüfer wohl kein bock auf so\'ne abnahme ^^ mit materialgutachten bekommt man fast alles eingetragen... es sei denn der prüfer hat kein bock.... normal ist das \'ne stino §21 abname und sollte selten mehr als 120€ kosten

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Also ich habe meinen Frontspoiler beim ganz normalen TüV in Jülich eingetragen bekommen zusammen mit dem Diffusor. Halt ein alt eingesessener Prüfer, der wusste worum es geht. Hat mit mit TüV knapp 120 euro gekostet.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ich habe auch einen Fiberdynamix Diffusor und ESD. In Hessen bekam ich den Diffusor nicht eingetragen, bin dann nach Leipzig gefahren und dort war es kein Problem die Teile einzutragen. Hat mich knapp 100€ gekostet und halt das Spritgeld^^

  • naja mal sehn ob ich mich doch noch dazu aufraffe wenn ich nix bessres finde


    theoretisch wär ich ja ja auch mit den Original Suzuki-Teilen zufrieden (obwohl die nicht zu vergleichen sind mit den von fiberdynamix) aber die Preise für Front und Heckansatz sind ja abartig


    Ich frag mich wie die zustande gekommen sind, ich mein wie kann ein Frontansatz 594 Euro und ein Heckansatz 504 Euro kosten, das is jetzt noch nicht mal was besonderes

  • http://www.apr-performance.de


    da gibt\'s die original-ansätze als nachbau.... und kosten nicht so viel wie bei suzuki...


    zwar ohne abe, aber da die wie die original suzuki-ansätze ausehen, sollte das kein problem darstellen (einfach \'nen zubehörkatalog von suzuki mit ins auto legen...)

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • falls du doch noch den vom tino haben willst dann meld dich einfach bei mir....noch liegt der frontspoiler hier..... bin nur noch eine woche im urlaub und naja noch 2 wochen und ich stell es in ebay rein oder mach die teile klein und verbau es an die wand vom keller wenn sie keiner für angemessenes geld haben will.....

    -= Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt =-

  • von nicht wollen kann nicht die Rede sein, mich nervt nur die eventuell erschwerte Eintragerei, ist denn das Materialgutachten noch dabei?


    Vielleicht riskier ichs ja doch, kauf es und tingel dann von TÜV zu TÜV bis es mir einer einträgt :-)