mein Abschied aus der Suzuki Gemeinde =/

  • Hallo Leute,


    nach nun gut 3 Jahren mit meinem Swift Sport nehme ich nun Abschied und sage servus......


    Ich bedanke für mich für die tolle Zeit bei euch und wünsche allen noch viel Spaß mit ihren Suzi´s . :(


    Der Sport wurde nun verkauft und es musste natürlich etwas anderes her, den neuen will ich euch natürlich nicht vorenthalten:


    Es wurde ein....


    Seat Leon FR 2.0 TFSI
    211 PS
    6 Gang Schalter
    BJ 2009
    Schwarz
    Vollausstattung ( Leder Sportsitze etc....)


    Na dann, es fällt schwer aber das Leben geht ja weiter
    ?(


    Tschauu Leute


    Gruß Chris

  • AIAIAIAI 6 Gänge und 211 PS :)


    Hast du schon ne Idee was der so als Höchstgeschwindigkeit hinlegt ?


    Wir würden uns freuen wenn du trotzdem ab und zu mal reinschaust denke ich ... auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß und viel Glück mit deinem neuen Auto!


    Und fahr vorsichtig mit sowas schönen und machs nicht kaputt!!!


    Liebe Grüße und alles gute (auch wenn ich noch recht neu hier bin! )

  • Ich denke auch, dass 245 \"genug\" sind :) oder doch zu viel ? Wer weiß! :D


    Wie gesagt viel Spass damit

  • ich denke es ist ganz ok so.
    habe mir ja den wagen auch nur ermöglicht weil es schon immer ein traum war so ein auto zu fahren nicht weil ich die leistung oder die vmax brauche !


    und träume sollte man sich erfüllen solange man dies noch kann,....

  • Chris da kann ich dir nur zustimmen. Freue mich das du dir einen deiner Träume erfüllen kannst. Habe mir mal den RS angeschaut so wie er bei Milltek auf der Seite ist würde er mir schon mehr als zusagen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hallo thunder mein bester welchen rs meinst du denn?
    Hatte erst vor mir einen clio rs zu kaufen aber ich wollte unbedingt ein fahrzeug mit turbo. Also viel die wahl dann auf einen focus st. Da der mir aber zu teuer war versicherung und er mir für mein budget zu alt war, kam meiner freundin auf die idee mit dem leon.
    ja also probefahrt und sofort verliebt ^^
    :p

  • Mal so ganz ohne irgendwelche Daten zu kennen: Ich finde den, den er sich gekauft hat schöner :P

  • Ich bin mal den normalen Ibiza Cupra Probe gefahren und denke du hast eine gute Wahl getroffen. Das DSG nervt besonders beim anfahren und wenn man manuell in die Schaltung eingreift (Schaltpaddle).
    Und auf der Bahn hast du mit dem Leon auf jeden Fall mehr Spaß, weil der Cupra für die Geschwindigkeiten viel zu klein ist - da kriegt man Angst bei Wind ;)


    Viel Spaß mit deinem Leon.


    PS: Was ich nicht verstehe - Warum war es ein Traum von dir so ein Auto zu fahren, wenn du die Leistung nicht brauchst? *kopfkratz* Da tuts auch ein 1.6er Sauger :biggrin: