Nabend,
hab da mal 2 Fragen an euch.
1. ist weiß einer wie teuer ne neue Kupplung für nen Swift BJ 06 wäre? und
2. hat einer Erfahrung mit den Rücklichtern: http://www.carparts-online.de/…kleuchten-Race::6188.html ?
Schon mal danke
mfg Ronne
Nabend,
hab da mal 2 Fragen an euch.
1. ist weiß einer wie teuer ne neue Kupplung für nen Swift BJ 06 wäre? und
2. hat einer Erfahrung mit den Rücklichtern: http://www.carparts-online.de/…kleuchten-Race::6188.html ?
Schon mal danke
mfg Ronne
1. nein
2. ja, die habe ich auch, haben einige verbaut.
sind nicht verkehrt
danke
hab mir jetz freitag die angel eyes geholt (glaub die selben die du auch hast:D) und da meinte der Verkäufer im Suzu Autohaus da gibts passende Rückleuchten für.
Seit dem überleg ich mir die zu holen:D
Muss ich gleich mal fragen, bei den Angel Eyes war das schwer oder einfach die zu verbauen? Bzw. mussstest du iwie Löten oder so?
Und hast du nur die Ringe die leuchten oder leuchtet die kleine Standlicht birne bei dir noch mit?
die ringe müssten angelotet werden. ich hab das aber amchen lassen. bei mir leuchten nur die ringe, keine standlichtbirne.
das sieht wesendlich cooler aus
dazu muss halt auch die komplette front ab usw.
zu ren rückleuchten, die sind sehr einfach innerhalb weniger minuten anzubauen.
super^^ bei mir werden sie leider erst im Mai vom Händler meines vertrauens eingebaut. Ist glaube ich aber auch besser so wenn die das machen weil besseres werkzeug und so^^
Mit den rückleuchten ist ja eig nur die schrauben ab kabel vom rücklicht ab und dann neue rücklicht kabel ran anschrauben und fertig wa?
wie hastn das eig mit den stellmotoren wegen LWR gemacht?
von den originalen scheinwerfern ausbauen und in die neuen rein
Entwarnung:D musste keine neue Kupplung holen, der Schaltknauf musst nur mal bissel eingefettet / eingeölt werden:D
Entwarnung:D musste keine neue Kupplung holen, der Schaltknauf musst nur mal bissel eingefettet / eingeölt werden:D
wegen den rückleuchten hätt ich da mal noch ne frage. hab mal bissel gegoogelt und die selben rückleuchten mit riesen preisunterschieden gefunden
CarParts 135 euro andere Seite 210 euro Oo gibts da iwie nen unterschied?
Hallo!
Ich habe diese Haltenasen gesehen aber es erschließt sich 12v led spotlight
strip lighting fixtures
gu10 led bulbs
mir nicht, was damit zu tun ist!? Drückt man sie auseinander oder zusammen? Beides habe ich probiert aber die Lampe hat sich dadurch nicht rausnehmen lassen, da einfach zu wenig Platz ist, um die Fassung irgendwie rausziehen zu können. die Zweite Hand kann man ja nicht zur Hilfe nehmen, da dazu kein Platz ist. Das hatten ich mit "Fehlkonstruktion" seitens Opel gemeint.