Teiledatenbank so gut wie fertiggestellt

  • So, rein technisch ist die neue Teiledatenbank fertiggestellt. Jetzt muss Sie nur noch mit Inhalt gefüllt werden. Ich habe mich aktuell jedoch dazu entschieden, es nicht jedem beliebigen User zu ermöglichen, dort Einträge zu erstellen. Dies soll eine gewisse Qualität fördern (hoffe ich zumindest).
    D.h. man muss sich zunächst für die Benutzergruppe "Teiledatenbank-Supporter" bewerben, wo ich dann jede Bewerbung prüfe und manuell bearbeite.


    Aktuell würde ich das noch als Beta-Test bezeichnen und daher bitte ich darum, das sich nur Leute bewerben, die Zeit zum Testen und "rumspielen" haben und auch in der Lage sind genaue Fehlerbeschreibungen abliefern zu können.


    Ein mit der Teiledatenbank von mir integriertes Feature ist die Verlinkung von einzelnen Teilen aus der Datenbank mit eigenen Galeriebeiträgen. Siehe dazu auch den entsprechenden Teil der "Hilfe".


    Um einen Einblick in die Möglichkeiten der Teiledatenbank zu erhalten kann man sich ebenso die "Hilfe" durchlesen.


    P.S. die Verlinkung von Teilen mit der Galerie müsste ab sofort bei allen Nutzern mit Galeriebeiträgen funktionieren!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Da ich nun schon dafür freigeschalten bin, möchte ich meine Hilfe anbieten.
    Wer gerne Teile hinzufügt haben möchte, kann sich per PN an mich wenden und ich erledige das.
    Bitte einfach nur den Link des Anbieters mit senden.



    Beste Grüße
    Daniel