Und wieder ein Neuer

  • Hallo zusammen,


    ich bin jetzt seit 1000km stolzer Kizashi Besitzer und möchte mich hier mal Vorstellen.
    Der hübsche is schwarz und nach einigem hin und her der erste in D mit Standheizung (sagt jedenfalls Suzuki). Also wer mal im Großraum Stuttgart unterwegs is, immer schön Winken.


    Grüße
    Steimal

  • Willkommen! :thumbsup:


    Aber erzähl gleich mal, was es mit deiner Standheizung auf sich hat. Wer hat die eingebaut? Will auch eine aber laut Suzuki sei dies noch nicht möglich. ?(

  • Gerne. Offiziell gibt's die StandHeizung auch noch nicht. Eingebaut hat Sie mir mein freundlicher Suzukihändler (AH Tobias Kurz n Rt- Sondelfingen). Der hat bei Suzuki bisschen auf den Busch geklopft. Und dann nach ungefähr zweiwöchigem hin und her n Einbauhalter geschickt bekommen, unter der Bedingung, den Einbau zu dokumentieren. Jetzt werden daraus die Einbaupläne erstellt. Die Standheizung Is von Eberspächer und sitzt hinterm Kotflügel unterm Scheinwerfer auf der Fahrerseite. Der Knopf zum einschalten im Fahrzeug Sitz mittig vor dem Schalthebel. Sonst sieht man von der Heizung nichts. Macht nur schön warm. Ich soll sie nur nicht bei eingeschalteter Zündung benutzen, da die Heizung am Steuergerät hängt und halt noch keiner weiß was dann passiert.


    Ich hoff das hilft dir mal soweit weiter.


    Grüße Steimal

  • Sonst sieht man von der Heizung nichts. Macht nur schön warm. Ich soll sie nur nicht bei eingeschalteter Zündung benutzen, da die Heizung am Steuergerät hängt und halt noch keiner weiß was dann passiert.


    Sehr interessante Aussage... ^^ "Wir haben Ihnen da diesen roten Knopf mit eingebaut! Aber bitte nicht drücken, es weiß nämlich keiner was dann passiert!" :thumbsup: