Endstufe: Remote flackert

  • Hallöchen,


    Wollte heut meine Endstufe wieder in meinem Swift einbauen und nach erfolgreichem anschließen
    habe ich sie dann gleich ausprobiert. Problem ist nur, dass die Remote-LED periodisch flackert,
    demnach setzt die Endstufe aller sekunde aus, dann bekommt sie wieder ein Signal, setzte den
    Sub in Bewegung und verstummt wieder.
    Habe dann Testweise das Remote ans Dauerplus direkt geklemmt, nur dummerweise
    tritt das gleiche Problem auf.
    Also würd ich sagen, dass die Endstufe ein Schaden hat, oder was denkt ihr?
    An der Platine selber ist nichts zu sehen.. kein Schmauch, kein Garnix.


    Endstufe ist eine JBL LC-A752.

    Swift 1.3 GLS - 2000 bj - MA
    Justy 1.3 GX - 1998 bj - MS
    Opel Astra F - 1992 bj - C16NZ

  • Ja wenn das problem auch beim dauerplus besteht, wird die endstufe wohl irgendein defekts modul haben. Beim einfachen wackelkontakt wäre es nicht so periodisch.
    Da musst du wohl alle verlöteten teile auf der platine durchmessen.

    Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.
    (Zitat: Walter Röhrl)

  • *grr* .. Dacht ich mir schon fast.
    Aber alle Teile durchmessen ist leichter gesagt als getan.
    Werde mir eine neue gebrauchte holen ..


    Falls Interesse besteht, ich verschenke eine defekte Endstufe
    :D

    Swift 1.3 GLS - 2000 bj - MA
    Justy 1.3 GX - 1998 bj - MS
    Opel Astra F - 1992 bj - C16NZ