Suche Suzuki Swift Sport Front

  • ja, habs lackieren lassen. mit seitenschwellern und heckspoiler 300€ zudem noch tüv 120€


    ich kanns dir nur empfehlen. hast ne absolute serienoptik. tfl hab ich drin gelassen aber noch nicht angeschlossen. so ist es ja legal. ich fahr sowieso meist mit abblendlicht, daher sollten sie sowieso aus sein.

  • ist nen schönes klassisches JDM tuning, ich würde wenn ich könnte allerdings auf die orginal zurückgreifen, die ist schon hochwertiger, aber das halt immmer ne sache des geldes und der optik macht es kein abbruch ;)
    ich finde es klass das 1.3 sich ne sport frint machen besonders wenss es sich dabei um organe oder dunkelgraue fahrzeuge handelt da es den sport hier so nicht gibt.


    Falls du dein wagen komepltt auf orginal sport umbauen willst ich habe bald das orginal monroe fahrwerk rumliegen bei intersse kannst mir ja ne PN schicken


    grüße

  • Hey dee hätt eine originale front haben können, nur leider wohnte er fast 500km weit weg und das mit dem zu mir schicken wurde zum problem leider...:(
    Nee das wird denk ich mal zu teuer mit dem sport umbau..mein wunsch ist erstmal ne sportfront und felgen ;)


    @kajoshin danke für die antwort;)

  • [...] nur leider wohnte er fast 500km weit weg und das mit dem zu mir schicken wurde zum problem leider...:( [...]


    Versandprobleme?!


    Der Versand für eine Stoßstange kostet 30,- EUR (= Pauschalpreis)! Schau einfach mal hier... Sperrgut-Transport.com


    ...besser geht es nicht! Lieferung binnen weniger als 24h. Kann ich aus mehrmaliger persönlicher Erfahrung nur jedem raten, der große Teile sicher, schnell und vor allem günstig versenden möchte!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hey
    @esslksvir danke für die info, aber leider hatte derjenige keinen grossen karton für die front das was das problem:(..ärger mich immer noch das ich die nicht haben konnte:(..aber soll halt nich sein..
    Also muss ja mal nen lob aussprechen hier im forum, geht ja echt schnell mit den antworten von euch wenn man mal ne frage hat...supi;)...
    Dee ich mach mal nen neuen thead auf mit welchen felgen ;)..
    Lg

  • @ Bench


    Solche Kartonagen, die man für den Versand einer Stoßstange benötigt, bekommt man in jedem Supermarkt (egal ob große Kette oder kleiner Laden)... die Läden bekommen mehrmals in der Woche sog. "Steher" (= Aufsteller) - auch "Displays" (befinden sich auf kleinen blauen Paletten) genannt - die mit jeweils einem großen Karton zum Schutz der Ware verpackt sind... zwei dieser Kartons reichen, um eine Stoßstange sicher zu verpacken... man steckt die Stoßstange in einen der Kartons und zieht zum Schluss den anderen darüber - besser geht es nicht. So steckt die Stoßstange im Inneren und ist optimal geschützt.


    ...zudem man die Kartonagen umsonst bekommt - die werden tagtäglich weggeschmissen...



    Es ist alles nur eine Frage des "Verkaufen wollens" oder nicht... es ist einfacher als man denkt... jedoch muss man sich als Verkäufer auch seine Gedanken machen, WIE. ;)



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Da kannste natürlich recht haben, aber er hat sich im möbelhaus erkundigt und keine da zumindest keine großen...naja schade halt...guck mal hab nen neues thema erstellt ;)

  • Servus,


    ich hab mal ein paar Fragen zu der Sport Front von Carparts.
    Kann ich den Grill gegen ein Originalen mit Emblem tauschen und kann man bei dieser auch die Spoilerecken abnehmen?


    Lg