Suzuki Swift Xite

  • Hey Leute,


    ich habe eine Frage und zwar den Suzuki Xite mit welchen Motoren gibt es den denn? Nur mit dem 1.2l oder kann ich auch einen mit 1.6, wie der Sport bekommen?



    danke für eure Antworten



    Mfg Chris

  • Nur 1.2... Und die neuen nur auf Basis des Clubs. Letztes Jahr gabs wohl eine kleine Serie auf Basis des Comfort. Aber nur wenige..

  • und es gibt keinerlei möglichkeiten? den ein kumpel sagt er habe einen 1.6l und sich dazu das anbaukit xite gekauft? aber er hat keinen rechts-links auspuff also deutlich gefragt verarscht der uns dann?

  • Ja gut, die X-ITE Teile gibt es ja im Zubehör, kann man sich da auch einzeln kaufen. Aber ob das bei einem Sport Sinn macht, lass ich mal im Raum stehen :D Den 1.6 gibt es nur als Sport und das Sondermodell X-ITE nur als 1.2 Liter.. Alles andere ist Unfug ^^ Falls ich mich irren sollte, bitte ich um Korrektur. Aber ich habe mich sehr mit dem Autokauf-Thema auseinandergesetzt, bin also fit :thumbsup:

  • Also. Letztes Jahr gab es angeblich 537 X-ITE auf Basis Comfort mit Schiebedach in den Farben Rot, Weiss und Schwarz.
    Es soll wohl wieder ein SoMo X-ITE geben aber wie schon oben gesagt nicht auf der Basis des Comfort. Macht auch sinn, denn mit dem Paket würde der "Kleine" dann den Preis des Sport haben.
    Die Anbauteile des X_ITE passen nicht wirklich an den Sport, schon weil die Stossfänger beim SSS komplett anders sind. Die Schweller und der Heckspoiler könnten wohl passen, die Räder auch. Aber dann ist es ja immer noch kein X-ITE. Schon der Schaltknauf kann garnicht passen, denn der SSS hat nen 6-Gang, der Swift nur 5 von der Sorte.


    Ich würde mal vorsichtig sagen, er hat dich vereimert oder er hat nen guten Karosseriebauer...

    Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Jede Nacht eine neue Versuchung...

  • und es gibt keinerlei möglichkeiten? den ein kumpel sagt er habe einen 1.6l und sich dazu das anbaukit xite gekauft? aber er hat keinen rechts-links auspuff also deutlich gefragt verarscht der uns dann?


    Deutlich geantwortet: Ja.
    Oder er weiß selbst nicht, welcher Motor unter seiner Haube steckt. Den 1.6er gibt es, wie gesagt, nur beim neuen Sport und diesen widerum nur als 3Türer. Ich bezweifle also stark, dass er sich einen Sport gekauft, die serienmäßige (!) Duplex-Anlage gegen einen Serienauspfuff vom 1.2 sowie Front- und Heckstoßstange gegen die vom normalen Swift getauscht hat.


    Andererseits... das wäre einmal ein cooler "Wolf im Schafspelz". :D