Sammelbestellung maßgeschneiderte Sitzbezüge

  • Der Hersteller hat ja hier im Forum einige interessante Preise angeboten, einfach die User finden (können ja auch non Suzukis sein), Kontakt aufnehmen und bestellen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Schon klar aber is doch n bisschen ..naja...der Thread heißt ja sammelbestellung, und ich dachte da wir dass halt i wie gemeinschaftlich bestellt..nun gut meine bestellung ist eh schon raus.

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Ja, Sammelbestellung heißt Sammelbestellung. Bloß sind 3 Leute in über 6 Monaten keine Sammelbestellung, wenn also keiner will wird es eben nichts, dann muss man eben einzeln bestellen. Die 10% bis 15.01. bekommst du eher als wir hier 5 Leute finden. Und eigentlich hatte ich auf die 18% geschaut, bloß 10 Leute werden wir wohl leider nicht zusammen bekommen (siehe weiße Tachoscheiben für den MZ). Man muss ja auch bereit sein das Geld "nur" für Sitzbezüge zu zahlen.


    Vielleicht schaffen wir es in diesem Jahr 10 oder mehr Leute zusammen zu bekommen um dann evtl. einen noch größeren Rabatt zu erhalten. "as jetzt nicht heißt dass ich mich freiwillig melde das Oberkommando über diese Sammelbestellung zu haben. Wenn generelles Interesse bei 10 oder mehr Leuten besteht bin ich gerne bereit dies in die Hand zu nehmen, bloß ich werde jetzt nicht alles in Bewegung setzen und dann werden es wieder nur ein paar Leute.


    Also, wer generelles Interesse hat bitte melden 8)

  • Das Thema Sammelbestellung ist immer eine Sache für sich, denn entweder hast du die Leute dafür oder Sie werden sich dann eher auch nicht finden lassen.


    Ich sehe das Problem einfach darin, dass zwar einige gerne ein paar Ledersitze hätten, aber es Ihnen dann in zuge der Entscheidungsfindung am nötigen Geld für soetwas scheitert. Wir haben schon einige Sammelbestellungen ins leben gerufen und ich kenne es nur zugute.


    Wenn sich bis dato keiner gefunden hat, dann wird auch nichts draus. Oder Ihr macht einfach einen Termin bis wann sich die Leute zu finden haben und schaut mal in eurem Freundeskreis wer sich dafür interessiert.


    Sorry für Euch finde die Bezüge ganz nett, aber leider hat mein neuer bereits Leder on Board.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Wenn sich bis dato keiner gefunden hat, dann wird auch nichts draus. Oder Ihr macht einfach einen Termin bis wann sich die Leute zu finden haben und schaut mal in eurem Freundeskreis wer sich dafür interessiert.


    Eben, das sehe ich genauso. Nur weil hier Sammelbestellung drin steht muss man nicht drauf bestehen das sich hier Leute verdrehen für eine Sache die seid Monaten tot ist.

  • Eben, das sehe ich genauso. Nur weil hier Sammelbestellung drin steht muss man nicht drauf bestehen das sich hier Leute verdrehen für eine Sache die seid Monaten tot ist.



    Mann wird doch noch nachfragen dürfen.
    Drauf bestehen..also bitte wenn du dass so aufgefasst hast dann tut es mir leid.

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paddy_Style ()