Dreh mal den rechten Knopf am Bordcomputer, damit regelst du die Helligkeit
HI!
Ne das kannte ich schon.
Meinte die Hauptscheinwerfer (Xenon) die sind immer direkt nach dem starten an.
Dreh mal den rechten Knopf am Bordcomputer, damit regelst du die Helligkeit
HI!
Ne das kannte ich schon.
Meinte die Hauptscheinwerfer (Xenon) die sind immer direkt nach dem starten an.
Du hast ja kein deutsches Modell, in Holland gibt's wohl auch die lichtautomatik
Du hast ja kein deutsches Modell, in Holland gibt's wohl auch die lichtautomatik
Also ist das richtig das das licht immer an ist?
Jetzt hab ich auch mal ne frage ;0)
Bei mir geht das licht sofort an wenn ich das Auto starte kann dann nur entweder auf Standlicht umschalten oder dann weiter auf "eigentlich licht an " und die Instrumente werden dann dunkler.
Ist das jetzt normal ?
Oder Sollte mein SSS bj 2013 (Holländer :0) ) das eigentlich Automatisch regeln?
Als Holländer hast du bei Off Abblendlicht als Tagfahrlicht. Und du kannst bei Licht am Tag die Instrumente z.B. heller einstellen und nachts dunkler. Kannst aber auch alles gleich einstellen. Hast du es verschieden eingestellt, regelt der Sensor das bei Automatik entsprechend der Umgebungshelligkeit.
ich schreib euch mal was mein lichtsensor macht, und ich habe keine birnen gewechselt. nach einem mir unbekannten schema ist das abblendlicht manchmal ganztägig an, manchmal ständig aus. ich würde da nicht lange nach ursachen suchen. ich vermute mal daß es bei diesen sensoren auch qualitative unterschiede gibt, womit dann erklärt wäre was bei dem swift eingebaut ist. vielleicht komnmt er ja von der gleichen firma wie die verbrauchsanzeige.
Das ist mir auch letztens aufgefallen, der Tag war trübe, aber der Sensor machte das Abblendlicht an, aber die Tachoanzeige wurde heller, wie wenn das Licht aus wäre.
ich schreib euch mal was mein lichtsensor macht, und ich habe keine birnen gewechselt. nach einem mir unbekannten schema ist das abblendlicht manchmal ganztägig an, manchmal ständig aus. ich würde da nicht lange nach ursachen suchen. ich vermute mal daß es bei diesen sensoren auch qualitative unterschiede gibt, womit dann erklärt wäre was bei dem swift eingebaut ist. vielleicht komnmt er ja von der gleichen firma wie die verbrauchsanzeige.
Wäre wohl nicht unmöglich.Die Tankanzeige is echt kacke,ein peilstab wäre wohl noch besser. Die Automatik ist echt etwas besser
Fahre aber ehrlich gesagt immer manuell.
Hell Licht aus, ansonsten Licht an
Ich find den Lichtsensor garned so verkehrt, macht seinen Job eigentlich gut. Ich mach ihn aber fast immer aus, weil er unter jeder Brücke das Licht anmacht und 5 Sekunden später wieder aus. Wird fürs Xenon wohl auch nicht so gut sein, wenn man es dauernd an und aus macht