Suzuki Swift EU Import Fahrzeug Nachteile / Erfahrungen?

  • Habe in diesem Forum noch keine Beiträge zu EU-Fahrzeugen gefunden. Was meint ihr dazu? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich habe einen neuen Swift CLUB / GLX Version. Die Fahrzeuge werden alle, sowohl Import, als auch dt. Modelle in Ungarn gefertigt. Mein Fahrzeug habe ich für knapp 4.000 €uro günstiger bekommen. Mit einem Händler bei mir vor Ort habe ich ein offenes Gespräch geführt, da ich ja die nächsten 3 Jahre die Inspektionen in einer Suzuki Vertragswerkstatt machen muß. Bis jetzt habe ich noch keine Nachteile feststellen können. Der Suzuki steht da wie ein dt. Modell. Was meint ihr dazu, kennt sich jemand aus und hat schon Erfahrungen gemacht?

  • Hi also ich hab ein EU swift aber Nachteil kenne ich nicht, ausser das am mein model kein drehzahlmesser verbaut ist darum habe ich mir ein externe drehzahlmesser angebaut,ich bin sehr zu frieden mit mein swift habe auch keine probleme damit.

  • Also deiner dürfte zum beispiel keine unterboden und hohlraumversiegelung haben weil diese in deutschland gemacht wird.BeimMz war es meistens so das dann airbags oder esp gefehlt haben.@ Jonard Deine ausstattung gabvs auch in deutschland als classicer.