Danksagung an die Organisation vom Suzukicamp 2012

  • ich fand es hammer und nächstes jahr werd ich versuchen auch wieder dabei zu sein inkl. freundin sogar.....ich fand das alles drum rum einfach nur geil und ich freu mich auch auf nächstes jahr......und auch dann will ich wieder in dem südkonvoi mitfahren ......


    lg freak911 bzw stritzi....

    -= Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt =-

  • Auch von mir ein großes DAAAAAAANKE an die Orga, an die lieben Leute, die ich schon kannte, die lieben Leute, die ich neu kennenlernen durfte und Spacy ;)


    Es war ein geniales WE und ich freu mich schon aufs nächste Jahr :thumbup:


    LG det Cuddle

  • So jetzt aber^^
    Auch von mir ganz dickes Dankeschön. Ausfahrt war Genial (mal sehen ob ich die 2 videos die gedreht wurden hübsch kriege mit musik und sowas:D).
    Wetter, Leute, Orga alles tip top hammer:)

  • könnte mir mal jemand vom show and shine diesen bewertungsbogen schicken?
    nen bekannter möchte mal sehen was da so bewertet wurde da er dieses wochenende auch zu nem treffen fährt und da auch show and shine sein wird.
    damit er sich halt schon mal vorbereiten kann und weiß worauf er achten muss:D
    Danke

  • Ich möchte mich bei meinem Team und vor allem bei meinem DAD bedanken!!!!!!! Danke Danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Und einen Größeren Danke an euch ,weil ohne euch würde ich das Treffen nicht machen. Großes Bussi an alle. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:



    Achso Termin für nächstes Treffen steht schon fest :D :D :D :D :D :D

  • War wieder ein klasse Treffen. Die Kulisse des Ausfahrtzieles war echt TOP.
    Außerdem gab es dort AFRI Cola (the best Cola in the World) Das gibt es bei uns in Österreich leider nicht mehr.


    Werde nächstes Jahr wieder kommen auch wenn die Anreise sehr lange ist :)

  • say hello
    @ dragoon das ist eine sehr gute idee mit den aufklebern, die anfrage wird sicherlich sehr groß sein, hoffen wir mal das isa was erreichen wird ..
    ja das datum fürs treffen 2013 kannste ruhig sagen das ich glech urlaub einreichen kann *g*
    LG Marco

  • Von mir ebenfalls DANKE, DANKE, DANKE!!! War ein sehr geiles We und die Ausfahrt war 1000 mal besser als letztes Jahr und die Kulisse in Ferropolis war der Hammer...


    Ich hab auch fleißig Fotos gemacht

    "Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"


    Und wenn du nun am Knorpel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen... Nein... pfeif dir doch eins, denn pfeifen hilft dir die Dinge auf einmal ganz anders zu sehen... Verstehst du? uuuund -> Always look an the bright side of life!

  • Von mir auch ein großes Danke schön an die Orga.


    War das erstemal dabei und kann nur eins sagen Leute top, Ausfahrt Top, Orga top, Zeltplatz mit See top, wetter war auch genial vorallem wegen der Ausfahrt hoffen wir das es nächstes Jahr das selbe wetter kommt. Ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin steht noch in den Sternen da es sein kann zu der Selben Zeit Prüfungen hab aber erstmal abwarten und Tee trinken xD

  • vielen dank an alle die mit waren und auch an die orga gruppe war eien super sache naja das bier war etwas knapp am samstag aber ok gab ja netto da gab es naschub ^^ also im bezug auf die aufkleber ich nehm auch 4 stück auf jedenfall also tausend dank und ja


    wann ist das nachste jahr das treffen lg die PIRNAER :thumbsup:

  • sagt mal hat schon einer von euch die Fotos von unserem Fotografen bestellt,hätte gerne alle Fotos die er gemacht hat, weiß einer von euch wie teuer das wäre

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Bestellt noch nicht aber werde ich nächsten Monat machen. Also er hat 200 Bilder rein gestellt und pro bild gibt es 2 größen zur auswahl. Ein kleines Bild kostet 1.89 Euro und ein großes Bild 3.99 Euro, mal 200 würdest du wohl so bei 378 Euro liegen. 8|

  • find ich jetzt nicht so teuer werd mir die Bilder auch anfang nächstes Monat bestellen, in welcher größe bestellst du die Bilder?

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Hey es war ein tolles bild wo ich mal geschaut habe , aber schade das mein Swift in der Werkstatt steht und das Heck gerichtet wird .


    Ist das da immer so ein gute gemütliche Runde ?


    Und habt ihr eigentlich noch andere Treffen die Ihr alle noch anfahrt so ne art Japaner Treffen ?


    Jerry

  • hättes ja auch mal so vorbei kommen können, und ja das treffen ist immer ne gemütliche Runde wird aber mit der Zeit immer größer


    Japaner Treffen gibt es einige jetzt kommendes Wochende das Reisbrennen in Oschersleben, im Juni waren die Japan All Stars, gibt sicher noch einige andere Japaner Treffen aber mehr fallen mir gerade nicht ein,

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • also ich muss auch sagen.. war mal wieder ein sehr geiles treffen.. vorallem samstag nacht war recht lustig.. und das shooting war das größte.. :D und noch mal ein danke an euch die bei den spielen so fleißig mit gemacht habt.. da hat sich doch die arbeit gelohnt für den pokal ...


    für die sticker mach ich mich auch mal schlau.. da ich für mein anderes forum das auch immer mache.. in diesem sinne .. ich freu mich aufs nächste jahr :D mein persönlich 10. :D ohjee ich werd alt ^^

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"