Schürze, Nebler (von alt auf neu)

  • hey ich bin neu hier,
    hab nun einen liana 1.6 bj2001
    der hat vorne diese kugelrunde schürze und leider keine nebelscheinwerfer.
    meine frage ist nun also, gibts da vllt schicke schürzen zum umrüsten oder kann man die schürze von nem neuen liana nehmen?
    und kennt ihr ne GUTE seite wo man teile zum verschönern findet?
    lg arvid

  • Die neue Front passt auch dran.
    In D gibts eigentlich garnix womit man ne Liana verschönern kann außer Federn,Felgen und dem original Suzuki Zubehör.
    Schau mal bei eBay.com,dort gibts nen Bodykit-aber ob du den hier eingetragen bekommst ist ne andere Sache!


    Ps: Ich hab den Spoilerkit von Suzuki wo ich sehr lange suchen musste für!
    Wenn du noch die Frontlippe irgendwo herbekommst,könnte ich dir noch nen Heckansatz und Seitenschweller vermachen,
    die hab ich doppelt!