Wo kann man mal hinfahren ?

  • Hi :) Ich hab in einer Woche Urlaub und hab keine Ahnung wo ich mal hinfahren könnte. Nach Möglichkeit will ich im Auto pennen und bin sowieso überhaupt nicht anspruchsvoll. Ich will nur irgendetwas sehen, woran ich mich (im positiven Sinne) laaaange erinnern kann.


    In Berlin war ich zum Beispiel und die große Stadt und die eigene Luft die da ist war echt schön. Auch in Spanien (Tossa) war ich und der Strand und auch wieder dieser eigene Geruch (auch in Barcelona) sind unvergesslich.


    Wo könnte es denn als nächstes hingehen ? :thumbup:

  • Bei den aktuellen Temperaturen ist im Auto pennen eher ungemütlich.
    Oder du fährst ans Mittelmeer, da ist es sicher angenehmer.


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk

    Ein Fahrzeug ohne Allrad ist eine Notlösung.
    (Zitat: Walter Röhrl)

  • Mit einem richtig gutem Schlafsack geht das eigentlich alles ohne Probleme auch wenn es echt ungemütlich und auch sehr anstrengend ist :P


    Wirklich "Urlaub" ist es deswegen eigentlich nicht. :thumbsup:


    Das mit dem Mittelmehr ist ne gute Idee ... Hauptsache es ist schön, beeindruckend und unvergesslich!

  • und frühs im aquarium aufwachen..bei den geilen wetter bei uns ist fenster aufmachen gar nicht mehr drin da sitzt man dann am nächsten morgen in der suppe X(

  • und frühs im aquarium aufwachen..bei den geilen wetter bei uns ist fenster aufmachen gar nicht mehr drin da sitzt man dann am nächsten morgen in der suppe X(

    bei uns ist das wetter zurzeit auch echt zum kotzen ... wenn es wenigstens wunderschöner schnee war aber es ist ja nuuur regen :/


    aber genug frische luft ist eigentlich sowieso immer im auto weil es durch die lüftung ect. ja eh nicht 100% dicht sein kann ... :)

  • Also ich kann zu der Zeit nur Salzburg empfehlen von dort aus kannste auch über die Alpen fahren, was wenn du gutes Wetter hast unvergesslich sein kann vom Ausblick und der Luft her! :thumbsup: Von da aus gehts dann nach Merano eine schöne Stadt mit dem gewissen etwas. Da gibt es so kleine verschlafene Gassen mit Cafe´s und Restaurants die me super Küche haben!!!


    Ps. nehme am besten noch Schneeketten mit ! ;)


    Servus aus München

  • bei uns ist das wetter zurzeit auch echt zum kotzen ... wenn es wenigstens wunderschöner schnee war aber es ist ja nuuur regen :/


    aber genug frische luft ist eigentlich sowieso immer im auto weil es durch die lüftung ect. ja eh nicht 100% dicht sein kann ... :)

    Hatte im Sommer das Vergnügen war auf 'nem Konzert und dann kam Nachts der Regen und ich mussts Fenster im Swift hochfahren, der nächste Morgen war sehr angenehm als das Wasser die Scheibe runter floss aber vorallem hat es recht lange gedauert bis das Auto wieder trocken war einfach widerlich.


    Wir fahren fast jeden Winter nach Polen, Tschechien oder Ungarn kann man mal richtig abschalten und die Einsamkeit genießen. Ich weiß nicht wie Du da bist aber ich kann so dem Stress am besten entfliehen. Viel ruhiger als in Deutschland und auch nicht so Menschenmassen zu Weihnachten, dass ist sowieso das schlimmste am Winter.