USB-Anschluss im SSS...kurze Frage dazu

  • So heute das Radio mal genauer unter die Lupe genommen, um die Titel anzeigen zu lassen muss man den Disp knopf betätigen... Dann zeigt er auch Ordner Namen sowie die genauen Titel an.


  • Nur, dass Du dann das Phone während der Fahrt anfassen musst, wenn Du etwas einstellen willst. Solltest gerade Du ;) nicht machen...


    Die USB Unterstützung im Swift ist ziemlich panne. Erkennt gerne mal Sticks nicht oder überspringt Titel oder erkennt die Reihenfolge nicht ... Auf ner längeren Fahrt wollte ich mal ein Hörbuch hören und bin fast ausgeflippt. Da gabs auch mal vor längerer Zeit nen Thread dazu. Seitdem auch nur noch Bluetooth. Und äh, ich stelle natürlich schon VOR der Fahrt mit ausgeschaltetem Motor alles ein. :D *pfeiff*


    EDIT: Hier war das mit den Sticks: USB-Anschluß


    Also bei meinem Samsung kann ich über die BT-Audioverbindung alle Titel über die Lenkradfernbedienung oder am Radio einstellen. Da brauche ich das Gerät noch nicht mal aus der Tasche zu nehmen.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)


  • Also bei meinem Samsung kann ich über die BT-Audioverbindung alle Titel über die Lenkradfernbedienung oder am Radio einstellen. Da brauche ich das Gerät noch nicht mal aus der Tasche zu nehmen.


    Wie siehts aus, wenn man ein anderes Album/einen anderen Ordner wählen will. Funzt bei mir (Android) nicht.

  • Das kommt auch darauf an, welchen Player Du benutzt. Ich benutze den normalen Player und da sind alle mp3, wma Dateinen aller Ordner automatisch in einer Playlist. Dazu gehören dann leider auch Klingeltöne und andere Sounds, wenn man nicht eine extra Playlist erstellt. Ob man zwischen den Playlists springen kann habe ich noch gar nicht ausprobiert. Auch habe ich noch keinen anderen Player probiert, da ich öfters mit Stick höre. Nur wenn ich mir neue Musik geladen habe, was ich eigentlich nur mit dem Smartphone mache, dann höre ich über BT, bis ich Zeit gefunden habe die neuen Sachen auf den Stick zu ziehen. Aber das Telefon nehme ich während der Fahrt nie in die Hand, um Musik einzustellen.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • Hehe... ok, ich wollte ein bisschen provozieren. ;)


    Normalerweise kann man natürlich mit der Lenkradwippe navigieren. D.h., wenn man eine Playlist hat oder ein ganzes Album anhört. Tricky wirds halt bei Spezialsachen: im Hörbuch ne Minute zurück gehen (Mortplayer), Hörbuch wechseln oder beim Musikhören einen bestimmten Song suchen, Shuffle oder Loop einschalten, solche Sachen eben. Ok, MUSS man nicht machen wenn der Motor läuft...


    Peace :D