Hallo hier kommt noch ein neues mitglied ;)

  • ich wollte mich auch kurz mal vorstellen ich bin jetzt auch seit knapp 2 monaten stolzer besitzer eines Suzuki swift Sport NZ
    ich komme aus Duisburg und bin 24 jahre alt und in nächster zeit werde ich meinen kleinen dann auch mal ein bisschen "umabauen".
    Das was ich bisher gemacht habe ist einen kleine subwoofer verbaut, alle leuchtmittel gegen LED getauscht und nette edelstahl Eingiegsleisten verbaut Bilder dazu könnt ihr in der Gallery sehen :=)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von seveln ()

  • also als erstes überlege ich so ein schönes Form radio aus china zu verbauen, dann werden die bremssättel noch lackiert und die felgen zum testen wie es ausschaut mit sprüh folie überzogen und dann mal gucken was noch so gefällt
    und wie du habe ich vor eine fußraum beleuchtung einzuabauen nur dazu ist es zu kalt und ich überlege noch wie ich es umsetze aber da fällt mir sicher etwas ein

  • Also ich werde die Fußraumbeleuchtung schaltbar machen, d.h. entwerder Türkontakt oder via Zündung :) Natürlich mit nem Wahlschalter :)

    Klein, Schwarz, Giftig, meine Black Widow ♥

  • ja das aufjedenfall wie halt die normale innnenraum beleuchtung auch dh. dauer an, dauer aus ,und tür kontakt. ich hatte auch an eine umfeld beleuchtung gedacht aber da ist das risiko zu gross mit dem lieben tüv

  • Zum Einbau der Fußraumbeleuchtung hab ich vor einiger Zeit eine Detaillierte Anleitung geschrieben. (Klick) Die sieht zwar NUR die Benutzung des Türkontaktes vor, kann aber durch einen Schalter leicht erweitert werden, wenn man das wirklich will :)


    Und wegen den Einstiegsleisten: Sind die von Suzuki, oder woher (Link) und was kosten die? Würden mir nämlich besser gefallen, als meine Folie :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von m9b ()

  • die sind nicht von suzuki wollte erst die haben und der verkäufer der mir auch mein wagen verkauft hat meinte mach es nicht nach einiger zeit wellen die sich, da waren die originalen natürlich geschichte für mich . nen link dazu gibt es nicht soweit ich weiss kosten tuhen die 80euro aber ich werde mal meine liebe frau mama fragen genau weils ja ein geschenk zu weinachten war

  • Ein herzliches Willkommen hier im Board.


    Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Swift und kannst hier einige Leute aus deiner Gegend und darüber hinaus kennenlernen.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken