Klappern vorne links

  • Hallo,


    hab mal ne Frage an die Swiftgemeinde.


    Wenn ich über schlechte Straßen fahre, höre ich immer ein klappern vom rechten Vorderrad. Ich bin kein KFZ - Mechaniker, aber meine Freundin sagt dauernd, ich sollte doch mal nach schauen, was es denn sein könnte. Traue mich gar nicht nachzuschauen, da es vielleicht teuer werden könnte?


    Kann jemand meine Bedenken ausräumen ?


    Gruß


    Dirk

  • bitte, wat is los ??


    du läßt deine freundin mit einen auto spazieren fahren wo vorne
    beim rad was klappert ?


    ey sachma, das is nich dein ernst, oder ?
    seh ma zu das'de dich da ma bemühst nachzusehen !


    wenn sie mit der kiste gegen baum ist brauchst es nichmehr !



    junge, junge is doch wohl nich wahr.......... :rolleyes:




    also kräftig am rad wackeln und antesten ob was zu hören is,
    auchmal hoch und runter wippen das auto.......
    dann mal sonst das auto vorne hoch und
    wenn möglich mal nachsehen ob irgendwelche gummies zu sehen sind die kaputt sind (stabi/achsgummies) !


    wenn das alles zuviel is, oder du nich weiterweißt
    einfach ma zur tanke, und die möchten doch bitte "nur" ma kurz nachsehen was es ist !


    und dann kannste dir gedanken machen,
    was es kosten würde es zu reparieren........


    *grumel*


    edit: ausserdem gibs hier jemanden mit kennzeichen BAR,
    der für nee'n bier bestimmt auch nachsehen tut :look:


    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • Hallo,


    war ja lange nich mehr hier, mußte aber nun mal wegen meiner Batterie im Forum nachschaun.


    Meine Suzuki Werkstatt hat sich nun einmal dem Klappern gewidmet und meint, daß es von den Bremskolben kommt, die schwimmend gelagert sind und bei unseren guten Strassen in Ewalde ein mächtiges Konzert geben. Beim Bremsen wird´s dann aber wieder ruhig.


    Gruß