Euer erstes mal?

  • @nexia


    wieso gibt es verschiedene Farben,verschiedene Autos, verschiedene .....
    weil ganz einfach jeder einen anderen Geschmack hat und das ist ja eigentlich auch gut.
    Hab ich gesagt das du rot doof findest? nee nee hab ich nicht ehrlich gesagt war ich auch nicht so scharf auf ein rotes Auto, es sollte bloß ein Swift mit wenig Kilometern sein und da hat sich der nun mal Angeboten.
    Und das das mit dem roten Lack und dem Aufplatzten, wie an dem Kotflügel von eurem GTI ist, kann ich schon verstehen. *Angst*


    cu



    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • Sven


    hatte vorher einen roten 1,0´er, bei dem ist der Lack total ausgeblichen, bei dem Git (jetziges Baby) ist es noch schlimmer, aber wenn Du dein baby pflegst und ihn nicht unbedingt immer in die Sonne stellst, dann wird dir das vielleicht nicht passieren...;)
    *undimmerschönliebsein* :)


    meiner wird ale nächstes gelb.. [mark=yellow]KNALLGELB[/mark] :teufel:
    --
    WEG DA PARKHAUSBLINKER! :shoot2:

  • Tag!


    Also die Sache mit der pflege des Lackes würde mir ja nicht so schwer fallen, aber mein Lack ist dank meiner Vorbesitzerin so gut wie tot! :(


    Daher versuche ick das beste für ihn zu tun!


    Das blöde an diesen augeblichenen Lack ist och wenn, man mal nen Teil lackieren lassen muss und das schön hervor sticht(bei mir der linke Kotflügel).


    Greets sven
    --
    So ist das mit dem Licht, manchmal brennts und manchmal nicht!

  • Zitat


    Original von LittleDivil:
    hatte vorher einen roten 1,0´er, bei dem ist der Lack total ausgeblichen, bei dem Git (jetziges Baby) ist es noch schlimmer, aber wenn Du dein baby pflegst und ihn nicht unbedingt immer in die Sonne stellst, dann wird dir das vielleicht nicht passieren...;)
    *undimmerschönliebsein* :)
    meiner wird ale nächstes gelb..KNALLGELB


    meiner ist auch rot, im Norden haben wir zwar wenig Sonne, aber trotzdem ist der Lack total ausgeblichen ;(
    Also wenn ich das Geld hätte, würde ich meinen auch Lamborghini-Gelb machen :lickout:
    --
    mein GT[mark=red]i[/mark] kam nun auch endlich über [mark=yellow]210[/mark]
    und das ohne Kasseler Berge :smokin:

  • Sven


    dat iss dann scheisse, iss dann so wie bei mir...:(
    mein baby hat nen lack wie ne nagelfeile... ;(
    die vorbesitzer haben ihn auf dem gewissen...X(
    hast du schonmal mit lackreiniger behandelt? das hilft bei mir für ca. 2 wochen, dann sieht der lack wieder genauso aus...?(



    jippel


    genau so... das wäre das ultimogelb... :lickout:
    muss nur noch nen lacker finden, der es mir für einen angemessenen preis lackt, muss ja von innen und aussen...
    :( so teuer...


    --
    WEG DA PARKHAUSBLINKER! :shoot2:

  • Ja das mit dem Lackreiniger und so'ner Lackpolitur habe ick och schon gemacht, aber die mühe mache ick mir nur bei schönem Wetter, sonst sie der wieder gleich aus wie bäh ! X(


    Aber da müssen wa wohl durch :( !


    Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt komplett neu zu lackieren, aber ist mir das Geld zur Zeit nicht wert!


    Tschö!
    --
    So ist das mit dem Licht, manchmal brennts und manchmal nicht!