Hallo an alle Kizshi Fahrer,
hat jemand von euch Interesse an einer Service Anleitung (Englisch)?
Hallo an alle Kizshi Fahrer,
hat jemand von euch Interesse an einer Service Anleitung (Englisch)?
Du meinst Werkstatthandbuch?
Du meinst Werkstatthandbuch?
richtig!!!!!!!!!!!
Nur für die "Nicht Englisch Versteher" hier...
Ich meine ich habe beides, das deutsche WHB und das englische.
Du kannst ja für die anderen mal den Link posten. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es vor über einem Jahr her habe.
Nur für die "Nicht Englisch Versteher" hier...
Ich meine ich habe beides, das deutsche WHB und das englische.
Du kannst ja für die anderen mal den Link posten. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich es vor über einem Jahr her habe.
Immer her damit
Unser Opel-Bruder Hat doch nen Link. Ich weiß wie gesagt nicht mehr, wo ich es her habe. Habe damals eine Weile suchen müssen, da es einige tote Links gab.
Das deutsche WHB liegt mir leider nur im Original-Format, online, als XML-Version vor. Ihr müsst wenn schon das englische nehmen, das gibt´s als Download in PDF-Form.
Probiert diesen Link mal, https://www.box.com/s/1e5bf3b52ec72cc9a3f5, wem es nicht gefällt dem habe ich eine Image Datei einer Werkstattanleitung.
Viel Spaß
Ist aber nicht vollständig, so nebenbei bemerkt.
Ist aber nicht vollständig, so nebenbei bemerkt.
Wie gesagt, wer die andere will kann sie haben. Die ist aber etwa 200MB groß!
Wie gesagt, wer die andere will kann sie haben. Die ist aber etwa 200MB groß!
immer her damit!
Unser Opel-Bruder Hat doch nen Link. Ich weiß wie gesagt nicht mehr, wo ich es her habe. Habe damals eine Weile suchen müssen, da es einige tote Links gab.
Das deutsche WHB liegt mir leider nur im Original-Format, online, als XML-Version vor. Ihr müsst wenn schon das englische nehmen, das gibt´s als Download in PDF-Form.
hmm das deutsche kannst du also nicht uploaden "duck und wech"
liebe grüße