Single Aufruf!!!!

  • Mit 16 Jahren hat die bestimmt schon Haare, nee das iss nix für mich!;D :p ;)
    Aber bei mir werden die Frauen auch immer älter, ich hatte jetzt schon eine, die hatte ´ne Lehrstelle!;D :))
    @Rose
    Schöne Muschi haste!
    Cu all


    P.S. Bei diesem Beitrag handelt es sich um Satire!
    --
    Wissen ist begrenzt, Phantasie ist unendlich!

  • @ Crazy


    Ich bin der Meinung für die Liebe ist kein Weg zu weit! :D


    Bei mir wars damals so. Habe meinen Schatz übers Internet (Chat) kennengelernt. Das war vor über 3 Jahren. Hatten dann 2 Jahre lang so mehr oder weniger Kontakt. Bis ich dann eines Abends auf die Idee kam, ihn jetzt einfach mal zu besuchen (das erste Mal das wir uns real gesehen haben).


    Am nächsten WE stand ich vor seiner Tür (damals über 200km) von mir entfernt. Es hat sofort gefunkt. Hab ihn dann etwa noch 6 Monate entweder jedes We oder auch mal einfach so für eine Nacht unter der Woche besucht.


    Habe damals jedes We ca. 40 Euro ausgegeben und 500 Euro verdient.


    Letztendlich bin ich dieses Jahr im März zu ihm von Dresden nach Erfurt gezogen.


    So jetzt kennt der Rest des Forums auch meine Lebensgeschichte. :D
    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • @ all



    So alle die jetzt ein Foto von ihr haben würd ich mal bitten mir Bescheid zu sagen ob "Interesse" besteht.


    Komm mir vor wie bei "Nur die Liebe zählt!". So mit Vorauswahl usw. :))


    Wie wir das dann weitermachen? Ihr könnt ja mal Vorschläge machen wie ihr es euch vorstellt.



    gruß jani
    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • Weiter machen ist doch ganz einfach. Ich finde wir stellen eine Statistik auf und alle im Forum stimmen ab :)) :)) :))
    Am besten noch mit Bild und so :)) :)) :))


    Wieso klärt ihr das nicht privat mit ihr?(

  • @ ttino


    DAS ist gar keine schlechte Idee! Ob temardo das hin bekommt??? :)) :)) :)) :))



    Hab jetzt auch mal mein Profil aktualisiert. ;)
    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • Also mit dem Abstimmen wäre ich dabei ; )
    Kann man die Bilder vom PC hochladen oder brauch man eine eigene Internetseite ?(
    Wenn nicht mach ich wohl auch mal ein leckeres Bild von mir rein. Deins sieht jedenfalls gut aus Rossi

  • Zitat


    Original von RoteRose83:
    Hab jetzt auch mal mein Profil aktualisiert. ;)

    ......da hab ich aber wat gaaaaaanz anderes in erinnerung ;)
    irgendwie war dat ma wat menschlicheres ;D
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • @ dark


    Hä? Versteh nur Bahnhof! :rolleyes:


    @ ttino


    Danke! Ja stell mal nen bild von dir rein.
    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • *looool*


    hatte noch dat katzenbild :-p
    mußte mich ma ers neu einlogen *grumel*


    jep, dat hat wat :teufel: ;)
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • hi


    wenn ich mich aber recht erinner waren da noch n paar schärfere im inet, stimmts!? ;D


    naja dann plänkelt hier mal noch schön weiter ;)


    ...ich bin glücklich [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/kuss4.gif]


    *g*


    stutzi ...
    --
    und ich werd weiter GL cruisn :-p
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/anbet3.gifhttp://www.burnergott.de [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/anbet3.gif]

  • @ stutzi


    die fotos die ich kenne:
    waren einfach genauso schön
    und normal wie dieses in profil auch :) ;)
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • Hab jetzt auch ein Userbild... I) ;D :)) ;) :rotate:


    Ich bin mal gespannt, wie diese A(u)ktion hier endet...


    Solange es jedem Spass macht, is OK!
    --
    Ich werde Fahrlehrer... WIE GEIL!!!

  • hehe....darauf bin ich auch ma gespannt.


    hab übrigens schon nen bild, aber no comment, weil jeder soll sich seine meinung bilden ;D


    hab auch nen lustiges user-pic, aber bestimmt nich passend, um mädels aufzureißen :look:
    --
    rot wie der Blitz ;-)

  • Wie gesagt ich warte auf das Feedback von denen die das Foto schon gesehen haben!


    @ stutzi


    kann mich dir da nur anschließen: bin auch glücklich :p
    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • @ rose


    das bild von dir ist ja schon viel besser. :smile:


    zur auswahl. steckt einfach alle in einen großen sack und lass deine freundin einen ziehen. so wie tombola.
    oder wie schießbudenfiguren aufstellen, mit verbundenen augen werfen lassen- wer übrig bleibt hat gewonnen.
    oder ein date mit allen bewerbern, ala "dissmissed" (M-TV) mit timeOut-Jokern für jeden, veranstalten.
    --
    grüße aus bayern, [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/winken2.gif]gabor (redfire)

  • @ Gabor


    GUTE IDEE!!!!


    Nur glaub ich kaum dass das die betreffenden Männer mitmachen. :D (Bezug auf Dismissed)



    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • An alle die jetzt noch kein Foto von ihr haben!


    Ihr bekommt mit Sicherheit noch eins. Hab euch nicht vergessen.


    Denke das ich es heute auf jedenfall noch schaffe.


    Sorry für die Verzögerung. :(



    gruß jani
    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • @Rose


    Wir verzeihen Dir das ist doch ehrensache. ;)


    Ganz krum und dumm gefragt um was gehts hier eigentlich
    um einen Wettbewerb oder eine Akution? :D


    Die Gewinnerin und der eventuelle Gewinner bekommt ein
    Abendessen zu zweit und dann entscheidet die Zeit ob sich
    zwei Herzen und Seelen getroffen haben oder nicht verstehe
    ich das richtig? Wenn ja, schließlich ich mich an der Sololisten wo findet das Voting statt. :rotate:



    Gruß,
    Patrick
    --
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/snapsling/ps_suzuki.gif] [f1] HOMER SWIFT [c=#FF3300] - Der Schwerpunkt liegt auf der Achse![/code][/f1]