SSS 12 Mittelarmlehne nachrüsten

  • Sufu benutzt und gegoogled...


    Titel sagt eigentlich alles ;)


    Wo gibt es passende Mittelarmlehnen für den SSS 12er zu finden? Hat schon jemand eine Lehne nachgerüstet?
    Fotos?


    Danke und LG :D
    Mani

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • Im Zubehörkatalog müsste eigendlich eine zu finden sein.
    Glaube es wahr Seite 9 oder so.
    Kannst ja mal schauen. :D


    Edit:


    Guck mal da


    Mfg.Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Zubehörkatalog? :D


    Passt am besten dazu, ich hab's mim Thomas schon an seinem Sport montiert.
    Bzw hab ich sie auch verbaut ^^


    paddy : die ist doch hässlich :D

  • paddy : die ist doch hässlich :D


    Er sagte nicht dass sie schön aussehen muss xD
    : Rofl : :P ^^


    @ danielz
    Hättest dir ja mühe geben können xD--->Somit mache ich dass mal und benutze einfach dein Bild xD.



    Mfg.Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Ja die sieht schonmal fein aus :)


    aber gibts nirgends nen shop mit mehr auswahl?

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • Mit dem iPad (bzw über tapatalk) ist das mühsamer :D


    Es gibt schon noch andere Anbieter, aber die schauen dann halt so toll aus wie es uns Paddy gezeigt hat :)

  • Mit dem iPad (bzw über tapatalk) ist das mühsamer :D


    Habe nix gesagt....sollte auch keine Kritik sein.

    die schauen dann halt so toll aus wie es uns Paddy gezeigt hat


    gennau! nämlich potthässlich.



    Mfg.Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Hey , ich hab die Original aus dem Zubehör Katalog eingebaut, ist ein wenig fummelig da geschraubt werden muss und macht sich am besten immer zu zweit... Höhe ist gut, aber in der Stadt (viel Schalten) hab ich die erfahrung gemacht, dass es sich ohne angenehmer fährt. Aber auf Landstraße und Autobahn echt Ideal! Wenn jedoch draußen -10°C sind und du die eiskalte Lehne nehmen willst, knarkst sie @.@ ist aber auch das einzige was mich stört... ansonsten echt Stabil ( da wie gesagt verschraubt) Wie eine "nachgemachte" von "china" ist, keine Ahnung.) Am besten mal bei dem SuzukiHändler deines vertrauens nachfragen. Die Haben die aktuellen Preise. round about 140€
    Mittelarmlehne
    Schwarz, mit Staufach


    Art.-Nr.: 990E0-68L15-000



    http://auto.suzuki.de/auto/liv…f26a014edfe71e815d17.html

  • Das kommt aber auch auf die Größe und Sitzposition an..
    Ich bin 1.85, hab den Sitz ganz unten und keinerlei Probleme beim schalten.
    Knarzen tut bei mir auch nix :)

  • Zitat

    Die Lehne kann man doch bestimmt nach oben drücken wenn man sie mal grade nicht braucht, oder?


    Will ich mir auch noch nachrüsten. Super bequem sowas. :)


    Klar kannst du die nach oben (zwischen die Sitze) klappen.

  • Bei Ebay werden die Armlehnen von diversen Suzuki-Händlern so um die 110-120€ angeboten, bei Suzuki selbst kosten die Teile je nach Ausführung 140-186€, mit oder ohne CD-Register (wer auch immer so was noch braucht).


    Daniel, die roten Zierstreifen hast du aber in Eigenregie angebracht oder war das eine "Special-Edition"?

  • Hi, will mir auch gerne die original Lehne kaufen. Nun hab ich hier gelesen das die verschraubt wird, nur wo? Muss ich Löcher bohren oder ist alles vorhanden?



    Gesendet aus meiner Kommandozentrale

  • Ne ist nicht so schwer, etwas fummelig was ich bei nem Freund mitbekommen habe. Aber schaffst du sicher ganz leicht :)


    Meine ist kostenlos montiert worden, weil ich sie beim Kauf mit bestellt hatte.

  • Ich habe auch gerade geschaut und siehe da in der Bucht eine Originale in sw für knappe 104,-EUR (inkl. Versand) :thumbsup: gefunden, eine ist wohl noch zu haben.
    Ist Neu und von einem Suzuki-Vertragshändler also denke Top Angebot also ich habe direkt zugeschlagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Roman ()