[S] Swift MA Motorhaube und diverse Innenteile

  • Hi ihr Lieben,


    ich suche eine Motorhaube für meinen MA BJ 2002. Farbe egal ;)


    Des Weiteren suche ich sämtliche Innenverkleidungsteile fürn MA, wie Türöffnerrahmen, elektrische Fensterheber, Lüftungsrahmen, Mittelkonsolenverkleidung, Tachoverkleidung, Lenkradabdeckung, Aschenbecher, etc. Halt den ganzen Kleinkram ausm Innenraum, den man mal fix umlackieren kann :)


    Im Optimalfall wär mir ne Übergabe in Bergwitz am Liebsten. Versand geht aber auch.


    LG Cuddle

  • Hmm ... wo kommst du nochmal her?


    Kleinkram geht ja auch zu verschicken, wobei ich da wohl einiges schon von Spacy bekomme. Motorhaube wär Abholung einfacher. Na mal gucken .oO

  • Versand von Motorhauben über die Spedition: ab 15,- EUR


    Hier meine Empfehlung durch bereits mehr als perfekt abgewickelte 10 Aufträge über dieses Unternehmen: Sperrgut-Transport (= Direkt-Link für den Versand von Motorhauben)


    ...ich kenne preislich, vom Service, der Leistung und dem extrem schnellen Versand kein besseres Unternehmen! Nicht einmal die "Premium-Paketdienste" (Dt. Post, HERMES usw.) können denen das Wasser reichen. ...von den Preisen mal ganz zu schweigen!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Danke für den Link EssIksVir. Vielleicht komm ich drauf zurück.


    DD geht ja noch. Is von Leipzig aus nicht all zu weit ;) Kann man auch selber abholen mal fix :)


    Ich meld mich dann auf alle Fälle wieder bei dir toml. Im Juli muss ich erstmal noch zum TÜV. Wenn das ohne größere Geldausgaben klappt *hoff* brauch ich die Motothaube :) Wenn nicht ... ach davon gehen wir mal nicht aus :D