Frontschürze, Spiegelkappe, Nebelscheinwerfer

  • Hallo Enthusiasten! 8)


    Vor einiger Zeit hat sich ein Hase überlegt in die Frontschürze meines SSwiftNZ zu beißen und er hat's getan :cursing: Der Hase durschlug die Frontschürze am linken Nebelscheinwerfer.
    Jetzt benötige ich eine neue Frontschürze und neue Nebelscheinwerferabdeckungen.


    Wo bekomm ich die noch her? Bekomme ich mit der "Importspeed" XITE-Schürze (Click) ne Abnahme beim TÜV? Montage? :?: -> Erfahrungen bitte :)


    Letzte Woche hat eine nettes Individuum meinen rechten Aussenspiegel touchiert und begann Fahrerflucht :cursing:
    Folge dessen, ich benötige eine neue Spiegelkappe (rechts). Wo bekomm ich die her? (Farben oder Chrom egal)


    Danke für die Antworten!
    MFG JTS

    Ich habe alles gesehen, bin alles gefahren und nicht's ist wie ein Suzuki Swift!

  • Hallo!


    Ich würde es über den Suzuki Händler kaufen. Wenn du die X-ite Schürze dort kaufst, sprich original Suzuki ist, ist sie auch eintragungsfrei, weil sie in der EU Betriebserlaubnis steht.


    Ka ob es bei Importspeed original oder Nachbau ist.


    Spiegelkappe wirst auch beim Händler am besten dran sein, außer du magst am Schrottplatz :D

  • Spiegelkappe beim Händler fertig in sss farben lackiert kosten 67euro hab auch schon eine kaufen dürfen


    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2

  • danielz
    -> Aufm Schrottplatz war ich schon. "Ja, ich hab einen Suzuki da." Yeah, super, Problem gelöst! :D Von wegen! Zu 85% ausgeschlachtet :wacko:


    seveln
    -> 67 € für ein Stück Plastik ist teuer, kann aber auch anderswo keinen Ersatz finden. Also bitter aber nötig!


    Was haltet ihr von dieser FA? Click
    MFG

    Ich habe alles gesehen, bin alles gefahren und nicht's ist wie ein Suzuki Swift!

  • was für die kappe fertig lackiert in metallic wie alle sss sind ist das doch nicht teuer nen lackierer nimmt das sicher nur für das lacken da hast du das teil nicht mal