DAS LEBEN STINKT !

  • jo da muß ich dir recht geben geiti....


    ich habe ca n viertel jahr gebraucht und nach einem halben jahr dann mein aupair kennengelernt wenn sie hier wohnen würde würden wir wahrscheinlich schon ne wohnung teilen aber beziehung auf entfernung und nur 2mal im jahr sehen für 6wochen winter und 3 monate sommer ist echt hart naja bin schon seit ner weile wieder single aber was solls wenn man 1-3 gute freund(e) hat die einen ablenken usw kommt man doch schon relativ schnell drüber weg
    --
    Grüße André


    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/discjockey.gif]

  • hört mir nur auf mit dem Thema ;)
    bin auch neulich wieder in meine Schranken gewiesen worden... sagt man das so !??
    naja mir egal, mit genug Kumpels, lässt sichs auch als Solo Typ leben ;)


    hurz !
    --
    ______________________


    ich hab einen der letzten ;)

  • Mich kotzt heut auch ALLES an!!!!



    Darf den Samstag Abend mal wieder allein verbringen, weil meinem Freund sein Kumpel wichtiger ist (wie immer)! X( X( X( X( X( X(



    Verdammter scheiß!
    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • @rose: hey, sowas muß auch mal sein, sollte nur keine gewohnheit werden kop hoch :)


    was mich neben den frauenthema am meißten anstinkt sind im moment meine autos, hab überhaubt keine lust jetz noch meinen anderen motor aufzubauen, der nissan sollte schon seit 4 monaten in angriff genomen werden... wird wohl auch erst nächstes jahr was, und eigendlich sollte er schon laufen...


    zu den frauen... haben gestern draußen gesessen vor ner bar. seh ich aufeinmal n mädel , schicke lange blonde haare, top figur (leider nur von hinten gesehen) ich: *schmacht, augenrausfall* denk noch so bei mir: hey, son oberteil hatte deine ex auch. ihr ahnt es: ich seh rüber, da stand ihr auto. SCHEIS.SE ! DU SABBERST GRAD DEINER UREX HINTERHER !!! )siehe letzter post von mir!) und plum, laune im keller... das ich die da seh hätt ich nie erwartet... zufälle halt, sie hat mich "nicht geseshen" und is dann mit ihren zwei kerlen abgehauen weil das lokal überfüllt war... hab mir dann den primera-kombi von nem kulpel geborgt und mußte erstmal ne runde auto fahren, danach war alles wider soweit ok, die kleinen schläge in den unterleib die einem das leben halt so giebt... aber mit den track "white flag" von dido im kurz vor dere kotzgrenze hängenden serienradio und leicht melancholischen gedanken mußte ich in dem auto erstmal kräftig lächeln und mir gings wider gut...


    war soweit n schöner abend, und ich schein wirklich fast drüber weg zu sein.


    mfg und danke fürs zulabernlassen, euer daniel.
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • Also, ich denke zwar noch, dass es so etwas wie die Liebe gibt, aber ich habe aufgehört daran zu glauben, dass es sie für mich gibt. Das zwar mit Abstand die schlechteste Lösung, aber die einzige, die noch akzeptabel ist. Alles andere würde viel zu weh tun. Aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass das Leben stinkt. Denn wen man so denkt und das auf alle Lebensbereiche überträgt, dann könnte man sich ja auch gleich die Kugel geben. Auch wenn man zur Zeit nicht in der Lage ist selber zu steuern, so hat man trotzdem das Steuer noch in der Hand und die Aufgabe nimmt einem auch keiner ab. Also muss man das Beste daraus machen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

  • no-fear :
    is aber ne sehr pessimistische lösung...
    wenn man keine schmerzen akzeptiert kann man auch keine freude erfahren.


    oh gott hab ich diesen tiefgründigen kram geschrieben?


    wohl ja, denke aber das es stimmt...


    mfg
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • Bullet


    weil ich hier niemanden kenne!!! X( ;(


    Hab für meinen Freund alles aufgegeben und bin in seine Stadt gezogen (vor kurzem)!


    Tja!


    Und es ist nicht so das er "mal" seine Zeit braucht. Es ist jede Woche!
    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • hi,


    erstens sollte man NIE für ne bezihung alles andere aufgeben und sich somit total abhängig von seinem partner machen und zweitens sind nicht alle, aber ein zwei gute freunden wichtiger als jede partnerschaft, weil die auch danach noch für dich da sind!


    das hatte mir ne freundin damals vertrichtert als mir meine freundin zu wichtig wurde. und sie hatte recht, mit ihr hab ich leider nichts mehr zu tun, aber bei jedem freundeskreiswechsel bleiben evtl ein oder zwei übrig. und die sind wichtig!


    komm hier vom "dorf" (15km über berlin) da wohnen auch alle woanders, aber du hast doch n auto :)) !


    mfg
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • also es war gottsei dank nicht der Swift ich bin bloß mitgefahren bei einem Bekannten. Golf 3 Beifahrertür ist jetzt ziemlich im *** Mensch *** Handschuhfach ist auch gebrochen.
    So knapp 50Cd's weg, 2 Handys, Sonnenbrille


    geschätzter Schaden so 400€


    cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • wieso zahlt die versicherung nich *blödfrag*...bei mir is vandalismus und diebstahl mit drinne.....oda gilt das bei aufbrechen und wat rausklauen nich????
    --
    ***Swift!! Was sonst??***

  • Papst


    es gibt da solche Klauseln die bei bestimmten Ereignissen den Versicherungsschutz ausschliessen.


    Kanns dir mal persönlich näher erklären aber nicht in einem öffentlichen Forum.


    cu
    --
    *** FINAL DESTINATION ***

  • ouh... und das frauenthema geht einem ja schon unter die haut... *g*


    hab auch nicht die besten zähne, hatte 2 jahre alle halbe jahr die selbe füllung wider erneuern lassen müssen etc, der zahn war da nur noch 4 strünke wenn se den ma wida auf hatte...


    das mit der profilaxe hatt ich seit ich 16 war, ka obs geholfen hat, war auf jeden fall eklig, wobei das zeug immer geschmacksneutraler wurde :))


    mfg
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • hab grad gestern im bayerischen fernsehsender gesehen, dass man eher weiche borsten nehmen soll, weil harte die zähne beschädigen oder so....hat da nen zahnarzt gefaselt... :rolleyes:*krichtmanjadanngarnichtsauber*
    wenn ich nicht die elektrische nehme, nehme ich eigentlich immer eine mit harten borsten, weil ne weiche wäre bei mir schon nach einmaliger benutzung platt...hab auch mal eine zahnbürste zerbrochen beim putzen *ordentlichdruckmacht*
    ich selber hab zum glück wenig probleme mit meinen zähnen


    Gute Besserung an den verückten ausm hohen Norden;)
    --
    [Blockierte Grafik: http://torontointegras.ca/ubb/Avatars/mccccccc.gif]