Ausstattung Vitara BJ 2008

  • Hy.


    Ich habe jetzt veruscht über DAT eine grobe Einschätzung unseres Vitara zu erhalten. Aber mir wirft sich eine frage auf. Welche Mehrausstattung hatte denn der comfort+ ? Denn ich weis gerade echt nicht welchen wir haben. Ich dachte eigentlich den gabs nur als Basic und Comfort. Aber laut der Liste bei DAT kann man auch einen Comfort+ wählen.


    Danke schonmal.


    MfG


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Moin! Wenn es ein deutsches Modell ist, dann hat der Comfort+ noch zusätzlich Ledersitze, Edelholzdekor an der Mittelkonsole und ein Schiebedach... Manche Modelljahre hatten noch 18 Zoll Felgen.


    Xenon und Sitzheizung, sowie dunkle Scheiben, Keyless Start und Navi waren beim Comfort immer Standard!


    Der Club war mit Klimaanlage, Funk-ZV und elektrischen Fensterhebern, sowie Alufelgen die Basis. Übrigens: im Scheckheft auf der ersten Seite sollte der ausliefernde Händler die Ausstattungsvariante eingetragen haben!


    MFG

  • Hatte heute die unterlagen bekommen vom Auto. War der comfort und der Preis vom Autohaus entspricht der DAT Bewertung. Somit steht bald ein S-Cross vor der Tür der den Vitara ablöst. Letztendliche Entscheidung meiner Eltern war die am Samstag gebrochen Feder des vitara.


    Danke euch


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk