Navigationssystem in der Ausstattung Comfort+

  • Moin, ja das Logo kommt danach. Habe das mit der Sprechtaste ausprobiert. Es funktioniert prima. Gibt es eigentlich irgendwo ein Liste, wo man solche Tricks, die in keinem Handbuch stehen, nachlesen kann. Ich suche noch ein paar. Zum Beispiel würde ich der Zoom-Funktion gerne beibringen, den Maßstab bei bestimmten Geschwindigkeiten zu wechseln und nicht nach Ereigneissen (zB: Autobahnabfahrten). Außerdem würde ich gerne mehr als nur zwei Varianten eingeben können.


    Ich kenne keine Liste, nur das Forum. ;)
    Wo und wie Du die Log Files der Abstürze findest, siehst Du hier.
    Wenn Du noch Garantie hast, würde ich die Files einmal dem Händler übermitteln.

    SX4 S-CROSS 1.6 DDiS ALLGRIP "shine"

  • Danke. Dann suche ich mal weiter, bis ich was finde. Weißt Du die genaue Bezeichung von unserem Gerät oder mit was es zu vergleichen ist? Wenn ich mit meiner Geräte-ID suche, finde ich kaum was.

    S-Cross, ddis, comfort+, seit November 2013

  • Danke. Dann suche ich mal weiter, bis ich was finde. Weißt Du die genaue Bezeichung von unserem Gerät oder mit was es zu vergleichen ist? Wenn ich mit meiner Geräte-ID suche, finde ich kaum was.


    Hallo!
    Wenn das Gerät mittels USB verbunden ist, wird es als "Mawson" erkannt, aber auch damit findet man nicht sehr viele Informationen.

    SX4 S-CROSS 1.6 DDiS ALLGRIP "shine"

  • OK. Danke, das probiere ich mal aus. Ich habe noch eine Sache, wo ich einen Tipp brauche: Manchmal knackt das Gerät, alles wird schwarz und nach zehn Sekunden fährt es sich wieder hoch und macht weiter, als sei nichts geschehen. Was ist das: Ein Wackelkontakt? Oder liegt das auch an einer Fehlfunktion in der Software?


    Wo hörst du das Knacken, am Gerät oder über die Lautsprecher?
    Wenn es über die Lautsprecher kommt, könnte es ein Masseschluss sein.

    SX4 S-CROSS 1.6 DDiS ALLGRIP "shine"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mario76 ()

  • Wo hörst du das Kacken...


    Kauf mal ein N :-P


    Das Knacken kommt aus den Lautsprechern. Klingt ein bisschen so, als würde man einen Klinkenstecker abziehen.

  • So würde ich das Geräusch auch beschreiben. Räumlich klingt es so, als käme es aus dem Gerät.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    S-Cross, ddis, comfort+, seit November 2013