Kaufvertrag soeben unterschrieben ... Swift Sport

  • Hallo!


    Grad zurück vom Händler ... hab mir an Swift Sport gekauft BJ 2013!!! *freu*


    Genau Vorstellung folgt wenn ich ihn Freitag bekomm!!!


    schaffs leider net mitn Handy a Foto hochzuladen! :(


    Freu mich so ..



    Ciao, Skusi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von skusi ()

  • Herzlichen Glückwunsch ! Wirst es NICHT bereuen . :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • hey ...




    danke für die nette aufnahme! bin ja schon länger angemeldet aber eben nur stiller leser gewesen!


    wie schon gesagt gestern kaufvertag für den swift sport in schwarz unterschrieben und volle happy!


    noch kurz zu meiner person: bin 33 jahr alt und komme aus dem wunderschönen kärnten/österreich!


    und muss gestehen ist mein erster japaner ... zuvor immer vw, bmw und zuletzt an skoda gefahren.




    bekomm ihn erst freitag weil noch service gemacht wird!


    anbei noch ein handyschnappschnuss von der probefahrt:


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von skusi ()

  • Glückwunsch zum neuen SSS und allzeit gute Fahrt.....das Teil macht unheimlich viel Spaß....auch wenn vorher BMW gewohnt warst....so war es bei mir auch.....aber spassfaktor ist nicht geringer eher mehr.....und günstiger zu haben als der BMW :-)
    Gruß aus dem Westerwald nach Kärnten

  • Glückwunsch zum neuen SSS und allzeit gute Fahrt.....das Teil macht unheimlich viel Spaß....auch wenn vorher BMW gewohnt warst....so war es bei mir auch.....aber spassfaktor ist nicht geringer eher mehr.....und günstiger zu haben als der BMW :-)
    Gruß aus dem Westerwald nach Kärnten


    hey guten morgen!


    ja ... bin bis jetzt voll zufrieden und die ausstattung lässt wirklich keine wünsche offen!


    hab gestern beim einparken erst gecheckt, dass ich rückfahrsensonren hab ... sind die auch serie???


    zur verarbeitung kann ich nur sagen, dass man merkt das man net in an bmw, audi oder vw sitzt aber alles in allem passt alle!


    bin zufrieden!


    ciao, skusi


  • EU Import? Wenn ja dann Serie.

  • Ja da hat er Glück gehabt....aber mal ehrlich......der SSS ist zu kurz am Heck da muss ich kein piepsen hören um zu wissen wo das Heck steht :-)