Unser neuer kleiner SSS

  • Hallo zusammen,


    Wollten uns mal vorstellen.


    Wir kommen aus Unterfranken und meine Frau hat sich einen SSS geleistet :thumbsup:


    Sie hatte vorher einen 1er BMW Cabrio gehabt :rolleyes: aber nur Ärger damit :thumbdown:


    Wir gehören schon der Generation Ü40 an 8o aber was soll`s Spaß haben wir trotzdem mit den SSS :thumbup:


    viele Grüße aus Unterfranken Petra und Thomas

  • sehr guter wechsel, herzlich willkommen :)

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • Hallo euch zwei .


    herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem kleinen :D , wir haben uns zusammen letztes Jahr auch nen SSS gegönnt , aber als Ersatz für unseren 206 S16 .Sind auch schon
    Ü 40 , umso oller umso doller ;)
    Will mal hoffen ,das deine Frau das Cabrio fahren nicht vermisst 8) . Meiner ist auch ein Cabrio und da fährt meine jetzt auch öfter mit weil ich immer Swift fahren will .
    Aber ganz auf das Cabrio fahren will ich nicht missen . Schade mit dem Einser , würde mir als Nachfolger eigentlich mal reizen :(
    Gruss Thorsten

  • Herzlich Willkommen ............


    und Ü40 is mal richtig gut :thumbsup: :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023