Hallo.
Ich habe ein Problem. Bei meinem Kizashi geht die Außentemperatur nicht unter 0 Grad.
Was kann das sein oder ist das so?
Und wenn ja, wie kann man das umstellen?
Habt ihr vielleicht das selbe Problem?
Hallo.
Ich habe ein Problem. Bei meinem Kizashi geht die Außentemperatur nicht unter 0 Grad.
Was kann das sein oder ist das so?
Und wenn ja, wie kann man das umstellen?
Habt ihr vielleicht das selbe Problem?
Noch nie davon gehört, müsste man mal den Außentemp.-sensor prüfen. Sofern du sicher bist, das es mal -5 Grad oder kälter war.
Gibt es inzwischen schon ne Info ob die Außentemperatur Anzeige auch Werte unter 0 Grad anzeigt?
Warum Info? Sicher zeigt sie Temperaturen unter 0 Grad an, wieso sollte sie das nicht tun, wenn der Sensor ok ist?
Weil auch meine Anzeige nichts unter Null anzeigt.
Vielleicht reicht die Temperatur noch nicht so weit? Oder zeigt das Thermometer in der Wohnung -6 Grad?
Hab ich letztes Jahr auch gedacht.
Es geht aber definitiv.
Danke euch für die Antwort!
Habe mich nur gewundert das am anderen Auto -3, am Haus -2 und am Kizashi 0 zu lesen war.
Vielleicht ist es ja etwas geschützter eingebaut. Auf meiner Terrasse ist es auch immer nen bischen wärmer als tatsächlich.
Also am gleichen Standort sind mit verschiedenen Thermometern 2 Grad Unterschied manchmal kein Thema, ist der Standort der Thermometer dazu noch verschieden können 3-4 Grad Unterschied auftreten.