Crossover Unterfahrschutz Set

  • Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und fahre seit zwei Wochen einen 1.2 Liter Galactic Gray Metallic Swift in der Comfort-Ausstattung. Bisher bin ich sehr zufrieden. Lediglich das Poltern an den Stoßdämpfern und der etwas höhere Verbrauch (hatte 6 Liter anstatt 7 erwartet) nervt. Zu meiner Frage: Hat einer das Suzuki Swift Crossover Unterfahrschutz Set aus dem Zubehör verbaut (ca. 199 Euro) und weiß, was das Autohaus so für den Einbau nimmt?


    Vielen Dank!


    Fabian

  • Moin,


    was man so auf den Fotos erkennt, werden die Teile nur aufgeklebt, insofern sollte der Einbau nicht sonderlich lange dauern und dementsprechend auch nicht so viel kosten.


    Ruf am besten einfach deinen Händler an und frag nach, damit du eine grobe Hausnummer hast. Wenn dir das als zu teuer erscheint, klingel auch ruhig bei anderen S-Händlern in deiner Nähe durch und frag dort nach. Je nach Stundensatz der Werkstatt können die Preise für die Arbeitszeit teilweise deutlich auseinandergehen.


    Wenn du keine 2 linken Hände hast, kannst du dir das Set von deinem Händler auch bestellen lassen, einfach mitnehmen und daheim selber drankleben, dann sparst du dir das Geld für dein Einbau komplett.



    Mit wieviel das letztlich zu Buche schlagen wird, ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich, weil jede Werkstatt andere