Umfrage (S-Cross): Welche Benzinsorte tankt Ihr?

  • Super, vielen Dank für Deine kenntnisreichen Einlassungen. :rolleyes:

    Na dann erkläre mal wie du das genau -festellen willst, wann hast du immer die gleichen Bedingungen
    ist der Tank immer gleich voll ?? Temperatur von Benzin und Diesel mal mehr mal weniger
    also ist es doch müßig zu diskutieren wenn es um 0,3 Liter geht.
    Da du ja mit Kenntnissen glänzt dann mach mal eine exakte Berechnung auf.

  • Exakt geht das wohl nur über die gesamte Laufzeit des Auto´s. Aber wer macht sowas schon. In gewissen Grenzen ist der Spritverbrauch ohnehin irrelevant, da hat Floeppy natürlich recht, außerdem will man ja auch seinen Spaß haben. 8)

  • Exakt geht das wohl nur über die gesamte Laufzeit des Auto´s. Aber wer macht sowas schon. In gewissen Grenzen ist der Spritverbrauch ohnehin irrelevant, da hat Floeppy natürlich recht, außerdem will man ja auch seinen Spaß haben. 8)

    Jo genau ,wenn ich gut drauf bin und die Bahn frei ist ,bekommt der Diesel die Brust ,laut Tacho dann mal 50 km ca 200 ja das geht noch auf manchen bahnen je nachdem wann du fährts , dann ca 8,6 Liter -9,5 liter.anders rum ,wenn ich viel Zeit habe keine Lust habe schnell zu fahren geht halt mit 100 über die Bahn dann 6,3 Liter ja ich habe auf dem DDIS AT Geländereifen 215/60 R 16 drauf ,da braucht er tatsächlich ein wenig mehr

  • ich habe nur das getangt was billig war ,ja und nur an freien Tanken ,es sein es gabt im Umkreis keine anderen ,und Motor nie kaputt Spritverbrauch ,nicht so richtig testbar ,warum hab ich denn ein Auto ,um es zu tragen ,wenn frei ist gibts Gummi

    Das gefällt mir, ich machs genau so. Hab da keinen Bock, irgendwelche Verbrauchswerte nach dem Komma auszurechnen.
    Ich fahre gerne und kann mir nicht vorstellen, irgendwann in solchen selbstfahrenden Autos zu sitzen. Somit genieße ich jede Fahrt, solange es noch geht.

  • Mach dir keine sorgen floeppy, s-cross-2015 hat schon öfters mal so'n Kommentar abgeben. Einfach nicht beachten wenn er anfängt zu bellen. Hunde die bellen beißen nicht sagt man ja



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mach dir keine sorgen floeppy, s-cross-2015 hat schon öfters mal so'n Kommentar abgeben. Einfach nicht beachten wenn er anfängt zu bellen. Hunde die bellen beißen nicht sagt man ja



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Nee sorgen mach ich mir bestimmt nicht,der muss erst mal so viele Autos gefahren haben wie ich ,dann die Km in all den Jahren da wird er vielleicht nie dran kommen.
    Habe Autos in allen Grenzbereichen gefahren ,kannst mir glauben , ich weis wovon ich rede .Das schärfste war ein Ford 8 Zylinder ,da hab ich es geschafft den auf 40-45 Liter in der Stadt zu bekommen.kurz danach wurde er zurückgegeben ,war ein Ersatzfahrzeug ,den wollte man dann wirklich nicht mehr

  • Immerhin hast Du in 45 Jahren nicht gemerkt, dass "getankt" mit k geschrieben wird. Respekt für diese Leistung!

    Siehst wollt nur wissen ob du auch aufpaßt deshalb schenk ich Dir das K
    Ansonsten kannst deine Ergüsse irgendwohin packen ,aber nicht in die Hose

  • Er ist halt wie er ist... Lass ihn doch seine soziale Unfähigkeit.. Hat schon im anderen forum such genug Freunde gemacht. Seitdem ist er wohl nur noch hier unterwegs.. Aber langsam wird es hier wohl auch sehr ungemütlich mal sehen wo er dann hinwandert. Wundert mich ja schon das er hier im forum zwei Accounts hat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hat schon im anderen forum such genug Freunde gemacht. Seitdem ist er wohl nur noch hier unterwegs.. Aber langsam wird es hier wohl auch sehr ungemütlich mal sehen wo er dann hinwandert. Wundert mich ja schon das er hier im forum zwei Accounts hat.

    Nur noch hier....???
    Er ist doch schon gewandert.....
    Wieso nur hier als doppeltes Lottchen ?? Überall !! Und überall die gleiche Nummer. Es wird so langsam langweilig.

  • Siehst wollt nur wissen ob du auch aufpaßt deshalb schenk ich Dir das K
    Ansonsten kannst deine Ergüsse irgendwohin packen ,aber nicht in die Hose

    Ist doch seine Hose die er einsaut :D :D

    Grüße


    _____________________________________________________
    Swift NZ Boost Blue Pearl Metallic 1,3l DDiS 75 PS