Xenon einstellen ?

  • jop , ab zum Händler und mit dem Laptop die Grundeinstellung überprüfen , danach ganz normal mit dem Testgerät kontrollieren und einstellen lassen .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Wenn du 50€ zahlen möchtest dann geh zum Händler. Sogar mein Händler hat es nach der tieferlegung nur von Hand an den Rädern hinterm Scheinwerfer eingestellt


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Hallo Sid , denn kann deine Scheinwerfereinstellung aber nicht stimmen , wenn die nur am Scheinwerfer eingestellt wird , regelt der Sensor an der Hinterachse ja immer den falschen Wert . Zumindest war es bei meiner Tieferlegung damals so , erst muss per Laptop der Nullpunkt neu fixiert werden , sonst funktioniert die automatische Leuchtweitenregulierung doch nicht .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Nach grob einem Jahr habe ich nichts feststellen können das sich was verändert hat. Beim TÜV war alles Top und bei mir wurde ein Bilstein Fahrwerk verbaut.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • Bei mir wurde auch nur an den Einstellschrauben hinter den Xenon´s justiert. Funktioniert seit 4 Monaten problemlos, nur mal so. Soll aber jetzt keine Besserwisserei sein. 8)

  • heissen dank.
    da der linke ja richtig steht brauche ich ja dann nur an der wand den rechten anpassen. wenn es dafür schrauben gibt passt das ja.
    wer will nicht kohle sparen, die werkstätten verdienen genug für teilweise nichts und wieder nichts.