Ist iOS9 kompatibel mit Bluetooth Radio?

  • Hallo,
    ich überlege gerade ob ich auf iOS wechsle und wollte vorab mal fragen ob jemand weiß wo ich eine Kompatibilitätsliste finden kann bzw. ob jemand von euch weiß ob iOS9 kompatibel mit dem Radio ist.
    In meinem SSS ist das BT-Radio ohne Navi drin.
    Mich würden auch die genauen Features interessieren die der SSS bzw das iOS-Gerät unterstützen.


    Toll wäre wenn ich nicht alle Kontakte einzeln eingeben müsste wie bei meinem aktuellen Smartphone.


    Danke schonmal.


    LG BoToX

    Is der Motor kalt gib ihm 6 ein halb

  • Moin,


    also wenn ich meine Bedienungsanleitung richtig verstehe, liegt es nicht am Smartphone, das man die Kontakte einzeln abspeichern muss, sondern eher am Radio. :S
    Auch die Anzahl der Kontakte ist ja auf 20 begrenzt, wenn ich mich recht erinnere.


    Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.


    VG
    Marco

  • Gabs in Ochtrup nich ne gute Pommesbude auf den Weg nach Holland, also als die Autobahn noch nicht fertig war ? 8)

  • Gabs in Ochtrup nich ne gute Pommesbude auf den Weg nach Holland, also als die Autobahn noch nicht fertig war ? 8)


    Moin,


    also ich wohn jetzt schon etwa 20 Jahre in Ochtrup, aber ne richtig gute Pommesbude hab ich da bis heute nicht gefunden. :D


    VG
    Marco


  • Ok. Dann gleiche Frage nur mit iOS10 =D


    Vielleicht sollte ich eher mal nach Erfahrungen fragen. :)

    Is der Motor kalt gib ihm 6 ein halb

  • IOS oder Android ist vollig egal. liegt echt am Radio mit den Kontakten..... das sowas überhaupt verbaut wurden durfte, ist schon eine frechtheit.
    zum Thema, hab ein neustes Iphone, und verbindet sich problemlos. (wenn man diesen "ersten" akt vom koppeln problemlos nennen kann)
    mach ein anderes rein und gut ist. :D ist echt der einfachste Weg....
    das alte kann eigentlich nichts..... Bluetooth telefonieren und Audio, mehr geht glaub net, und alles beides zusammen, hab ich auch noch net zum laufen gebracht.....
    Eigentlich spricht alles zu einem neuen... :thumbsup:

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Habe mir gerade ein Pioneer eingebaut. Gebrauchtes von ebay, ohne Navi usw.
    Gebraucht hab ich des Einbaukit von Suzuki,Grosse Blende vorne.
    Funktioniert alles, bis auf den Usb Port in der Mittel-Konsole, und das Micro.
    USB Port, gibts ne Addapter Platiene. Also nur noch das mit dem Micro.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Wenn das radio nen eigenen usb-port hat isses ja egal, ansonsten wäre meine hauptmusikquelle nicht mehr nutzbar. und freisprecheinrichtung ohne micro ist natürlich auch etwas ungeschickt. ^^

    Is der Motor kalt gib ihm 6 ein halb

  • Natürlich hat es einen eigenen Port. Sogar 2.aber halt hinten dran. USB verlängerungen sind auch dabei, das man es vorlegen kann, bevorzugt ins Handschuhfach.
    Aber des geht nicht so ohne weiteres Plug&Play mit dem USB auf die alte Buchse.
    Micro hat es immer eins dabei, wenns eine Freichprech-Funktion hat. Also neues Micro legen. Alles kein ding.
    Einfach mal im Thread " Audiosystem im Suzuki Swift Sport Verbessern" einlesen, viele, viele seiten mit infos zum wechsel.


    Ich habe mich am Anfang auch gestäubt zum wechsel, aber jetzt war es eine gute Entscheidung.
    Wollte auch das Navco, aber bei dem Preis, nur wegen der Optik, nein.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!