Wert im Alter von 4,5 Jahren

  • Moin Moin,


    könnt Ihr mir bei der ungefähren Bewertung helfen, bin mir unsicher weil meiner ein Import ist und ich oft mit der Bestimmung Probleme habe.


    Lt. Papieren ist meiner ein 8306 ABE, er hat 101.000 km auf dem Buckel, Farbe Kupfer-Metallic, Erstzulassung 26.06.2012, im Juni 2013 auf mich zugelassen, abnehmbare Anhängerkupplung (lässt sich leider nicht abnehmen), Radio mit Navi (china).


    VG
    Pett

  • Naja Wert u Schwackeliste sind 2 Paar Schuhe . Kommt auch drauf an , was ein Suzukihändler zahlt , wenn Du da wieder ein Auto kaufst . Aber 4000 - 5000 € sollten bei der Laufleistung schon drin sein .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Guter zustand zwischen 8000 und 10000 Euro wenn du Glück hast ,je nachdem wenn du einen neuen kaufst und auch bei einer anderen Marke

  • Viele Händler gucken auch bei Mobile.de, wie die Marktlage so ist. Auf jeden Fall eine schöne Orientierungshilfe. 8-10 Tsd erachte ich aus dem Bauch raus für zu viel.