Neuer Suzuki Jimny geleaked und als Erlkönig unterwegs

  • Wenn, dann aber als "Sierra". Ich denke der Normale ist ein Kei - Car. Den noch aktuellen Jimny gibts in Japan auch als Kei - Car, stand mal in der Autobild.8)

  • Der steht schon bei praktisch jedem Vertragshändler und kann auch schon probegefahren und bestellt werden. Und auf mobile.de werden auch schon viele deutlich unter Listenpreis von Vertragshändlern angeboten.


    Auf YouTube findet man viele Videos von Präsentationen des Jimny mit Fahrten in Offroad-Geländen, durch Wälder usw. Ein Video von Autobild zeigt, wie die ersten Jimny in Bremerhaven aus dem Schiff gefahren werden.

  • Hallo zusammen!


    Ich suche leider schon seit längerem für den neuen Jimny nach Spikes-Reifen...


    ...hat jemand einen Tipp oder dienliche Hinweise für mich??

    LG Smokie

  • Hallo zusammen,


    ich besitze einen Suzuki Jimny Jg. 2000 mit Stoff verdeck. Nun möchte ich auf Hard Top wechseln.


    Ist das Hard Top überhaupt noch bestellbar, und wenn ja wie hoch sind die Kosten.


    Oder gibt es auf dem Markt occasions Hard Tops?