Hallo zusammen,
ich weiß, ein elendiges Thema und die SUFU hab ich auch schon benutzt, aber dennoch möchte ich Nachfragen.
Und zwar habe ich erst am Sonntag sehr spontan einen SSS erworben. Davor hatte ich einen Civic der 85mm tiefer war. Natürlich soll das jetzt auch in die Richtugn gehen
AP/Vogtland/Bilstein, was meint ihr? Soll in erster Linie Tief kommen aber trotzdem noch schnell sein (ich weiß, genauso wie beste Fahrwerk für am besten 40€) aber eure Erfahrugen oder ein Kompromiss wäre toll.
Hatte im Civic ein DTS (AP) verbaut und war recht zufrieden. Wenn allerdings ein Vogtland oder gar Bilstein auch ca. 60-70 tiefer kommt würde ich vielleicht eher diese nehmen.
Zu meinm größten Besorgnis sind die Felgen.
Es werden Enkai Wakasa in 7x17 mit ET45 ODER ET40 und als Bereifung 205/40/17
Suche die Variante, mit der ich möglichst tief fahren kann ohne die Kanten zu ziehen und die Räder sollen möglichst schön am Radhaus anliegen.
Danke für eure Antworten ("Benutz die SuFu" könnt ihr euch sparen oder einen Link dabei packen)
PS: hier mein alter Civic zu sehen sowie der sss: http://www.maxrev.de/fabiund03…atch-t369861,start,40.htm