Neues vom Jimny 2018/19

  • Hab nun gesehen das es in Polen den Automatik auch nur mit der großen Ausstattung gibt. Wäre auch eine Alternative. Da ist er sogar deutlich günstiger als bei uns.

    mfg

    Christian

    Folge mir auf YouTube: The Journey Ahead


    Suzuki Swift AA Automatik silber 5 Türer *1989, 68 PS
    Suzuki Swift AA Automatik rot 5 Türer *1988, 64 PS

    Suzuki Swift AA Manuel rot 3 Türer *1986, 71 PS

    Suzuki Swift AA Manuel rot 5 Türer *1988, 68PS

    Fiat 126p rot, *1983 24 PS

    Mercedes-Benz MB100D Silber AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
    Mercedes-Benz MB100D Weis *1991, 75 PS

    Mercedes-Benz MB100 Schwarz/Weiß *1984, 72 PS

  • Heute den ersten in Fahrt gesehen bei uns im Ort. In so einem cremeweiß und mit fremder Nummer. Auffälliges cooles Teil. :P

  • Ist der Jimny wieder bestell- bzw. lieferbar? Meine Mama hatte im Januar nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass die aktuelle Produktion die bisherige Nachfrage nicht einmal befriedigen kann und zum damaligen Zeitpunkt keine Bestellungen angenommen wurden.

  • Sehr Komisch! In Österreich ist er weiterhin bestellbar. Man muss nur halt mit 12 Monate Lieferzeit rechnen

    Allerdings ohne Preisgarantie, evtl. eher nur so was wie eine Vormerkliste ..


    Das Problem ist wohl, dass Suzuki nicht zu viele Jimny in Europa verkaufen will, aufgrund des Themas CO2-Flottenaustoß ..

    Suzuki Ignis 2016 SHVS Allgrip - Ausstattungslinie "flash" (AT) - Farbe: boost-blue-pearl-metallic

    Mein Reiseblog (mittlerweile monatelang "van-life-mäßig" im Ignis Micro-Camper): blog.inmontanis.info

  • Im Internet Mobile kannste sofort einen Kaufen mit allen Pi pa po 22000 Euro hab ich gestern noch gesehen



    hier gerade sofort aber 25000 Euro und es sind noch mehr dabei die sofort zu haben sind ,aber 26000 Euro ??????

    aber man bekommt ihn sofort


    https://suchen.mobile.de/fahrz…89-6f0e-870c-1826365a03d3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von floeppy1 ()

  • Mir hat der Händler jetzt gesagt, wieso die Wartezeit in Europa überall verschieden ist.

    Suzuki verteilt die Autos nicht nach Bestellung sondern jedes Land hat ein Kontingent, das sich an den Verkaufszahlen im Verhältnis zu den Einwohnern orientiert. Da in Österreich geografisch bedingt früher mehr Jimnys verkauft wurden, bekommen wir auch mehr neue Jimnys zugeteilt.

    Wer sich vorab einen bestellt hat und ihn jetzt verkauft, bekommt in Österreich 2000-3000 mehr als er beim Händler bezahlt hat

    Fuhrpark:

    Skoda Kodiaq Scout 4x4 DSG

    Lada Urban als (Jagdauto)

    Suzuki Ignis Allgrip Hybrid

  • Ja es gibt immer schlaue die Geld verdienen ,wie gesagt ich weis nicht was er kostet wie er auf Mobile angeboten wird ,wenn Ihn so bestellt .

    Aber für 26000 Euro würd ich Ihn nicht kaufen