Suzuki Alto FF: Radialwellendichtringe Getriebe - Antriebswellen

  • Hallo zusammen,


    da bei meinem treuen Suzuki (hab ihn schon seit 8 Jahren) mal wieder eine äußere Antriebswellenmanschette defekt ist und die beiden getriebeseitigen auch nicht mehr gut aussehen, habe ich vor demnächst beide Antriebswellen auszubauen und alle alten Manschetten zu erneuern. Da ich dann eh schon dran bin würde ich auch gerne die Simmerringe tauschen, dass da in den nächsten Jahren erstmal Ruhe ist.

    Aber welche Größe brauche ich da? Meine Recherche war bisher erfolglos...

  • Hi Chris,


    es ist ein Schaltgetriebe verbaut und folgend die Fahrgestellnummer hab ich dir per PN geschickt.


    Vielen Dank schonmal! Sorry für die späte Antwort...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nils2101 ()