Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett. Auf Seite 7-41 der Bedienungsanleitung ist beschreiben, dass man den Deckel abschrauben muss um an die Sicherungen zu gelangen. Den Deckel habe ich abgeschraubt, aber den Sicherungskasten kann ich nicht finden. Wo genau ist er verbaut?
Die Hupe ist ohne Funktion und ich kann die Sicherung nicht finden.
-
-
der ist unten ziemlich tief im Fahrerfussraum. Achtung was du aufschrauben willst, könnte der Airbag sein - also vorsichtig !!
-
Es wird die Abdeckung über der Pedalerie abgeschraubt, der Deckel des Sicherungskastens ist gesteckt. Der Kasten ist ziemlich weit oberhalb des Handgriffs für die Motorhaubenentriegelung.
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde heute Abend versuchen ihn zu finden.
-
Siehe auch dieses , ab Beitrag 4 geht vom S-Cross die Rede :
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde heute Abend versuchen ihn zu finden.
Ist denn eigentlich vor dem Defekt mal sehr viel gehupt worden, z.B. bei einer Hochzeit o.ä.? Oder ist eine stärkere Hupe eingebaut worden? Ich finde es nämlich ein wenig erstaunlich, dass die Sicherung als Ursache vermutet wird. Die Originalhupe nimmt 4 A ab und ist mit 15 A abgesichert. Da müsste schon ein Defekt der Hupe selbst eintreten, um eine intakte 15-A-Sicherung zum Durchbrennen zu bringen.
-
Danke für die Rückmeldung.