RDKS sss BJ 3/2015

  • Guten Tag erstmal:)


    Ich hab mir diese Woche einen Swift Sport angeschaut und auch gekauft, super Auto und super Farbe (sunburst yellow). Nur kann ich das Auto erst in 2 Wochen holen und er hat nur Sommerreifen. Da er im Auftrag verkauft wurde und es ein VW/Audi Autohaus war, konnte der Verkäufer mir nicht wirklich sagen welche RDKS Sensoren ich für meine Winterreifen kaufen sollte 😂 und um das Fahrzeug nach Hause zu bringen, bräuchte ich sehr wahrscheinlich Winterreifen, da ich ihn erst in 2 Wochen holen kann.


    Hab hier auch die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie werd ich net schlau draus. Hoffe ihr habt auch gleich Empfehlungen für mich 🙊😂


    Und ganz eventuell eine Empfehlung wo ich einen Lackstift herbekomme, leider hat er eine kleine Schramme 😞



    Danke schonmal;)

  • Die meisten nehmen die von VDO. Die Verwendungsliste findet man auf deren Webseite.


    Alternativ nach VDO und S180052024Z googeln und du findest auch noch günstigere Bezugsmöglichkeiten, als die zuvor genannte.


    Dass einem das ein Händler nicht sagen kann, ist kaum zu glauben. Da wollte derjenige wohl eher nicht.