Logos der Heckklappe Plotten lassen

• Moin moin,

ich bin der Meinung, dass ich hier im Forum vor geraumer Zeit gelesen hätte, dass sich jemand die Logos die auf der Heckklappe aufgeklebt sind, hat Plotten lassen.

Ich habe meine Logos ja mit Plastidip besprüht und es hat auch wunderbar gehalten, doch nun müsste ich es im Sommer einmal neu machen.

Da meine Frau den Wagen aber ja mal übernehmen soll, habe ich mir gedacht die Logos zu entfernen und stattdessen diese durch Folie zu ersetzen.

So ist es dann ja auch schnell gemacht wenn dort Werbung aufgeklebt werden soll.

Vielleicht meldet sich ja derjenige hier oder jemand anderer der einen Plotter kennt, der das realisieren kann.

Danke und Grüße,

Jan

• Wenn du einen guten Folierer in der Umgebung hast würde ich zu dem gehen. Mit einem guten Bild am Besten als jpg , sollte jeder , der eine Folienplotter hat , die einen Aufkleber erstellen.

Wenn du bei Google "logo-folie für das auto" einzigste findest du einige Anbieter im Internet.

Ich hoffe, dass ich dein Anlieger richtig verstanden habe. Diese Shop können auch Firmenlogos wie für den Shop deiner Frau erstellen!