Felgen-Sammlung Suzuki Swift Sport 2018

• Was willst da mit Spurplatten entgegen wirken?

die Felgen werden so schon 3cm weiter raus stehen,

ich glaube da wird ein Tüv Prüfer auf Kotflügel Verbreiterung bestehen.

Haben die Felgen ABE/Gutachten Freigabe für Swift oder nur Festigkeit Nachweiß?

• Ich bin da neu in dem ganzen Thema und ein Kollege von mir meinte das zu mir mit denn Spurplatten. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen wollte es aber mal erwähnen.

Die felgen haben nur ein Festigkeit Nachweiß.

• Mit Spurplatten wirst Du da keine Chance mehr haben. Red mal mit Deinem Tüv-Prüfer. Wie Du auf Seite 55 nachlesen kannst war ET 45 schon grenzwertig. Meine Felgen in ET 43 sind endlich gekommen heute und das wird schon schwierig nächste Woche beim Tüv. Aber wenn Du noch ein wenig wartest kann ich Dir dann sagen ob da noch 3mm Luft nach oben sind.

• also, je höher die et, desto weiter steht die Felge im Radkasten.

Bei et40 steht die Felge 10mm weiter draußen wie bei et50. Du willst dann noch 20mm Spur Platten unter die Felgen machen, damit sie noch einmal 20mm weiter rauskommen.. Da kannst um 30 mm pro Seite verbreitern..

Google mal einpresstiefe und Les dir das durch..

Gruß

Quertreiber

Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung

Walter Röhrl

• Zitat

PASST FÜR *30mm Tieferlegung, SPS :Mazda MX-5 NC (Kante 45° angestellt),

Suzuki Swift Sport RZ/AZ (ohne Bördeln)

• also, je höher die et, desto weiter steht die Felge im Radkasten.

Bei et40 steht die Felge 10mm weiter draußen wie bei et50. Du willst dann noch 20mm Spur Platten unter die Felgen machen, damit sie noch einmal 20mm weiter rauskommen.. Da kannst um 30 mm pro Seite

Wenn ich jetzt kein Denkfehler habe,
    wenn es so ist korrigiert mich.
    was man bei der Rechnung nicht vergessen darf ist doch das man von Orginal 6,5Zoll Breiten Felge auf eine 8Zoll möchte.

Eine

8x18 ET50

Steht doch schon weiter raus wie eine

6,5x17 ET50

Oder?