Folierung - Design Idee

  • Hallo zusammen,


    da sich das von Werk ab angebrachte Seitendekor jetzt verabschiedet hat, habe ich mich dazu entschieden meinen Swift wieder mit einer Folierung aufzuhübschen. Die vorherige Folienfarbe war Silber, doch jetzt möchte ich gerne etwas knalligeres ausprobieren. Deshalb habe ich etwas Zeit in Gran Turismo (Rennspiel für die Playstation) verbracht, wo es auch einen Swift gibt (zwar das 4-Türer Japan-Modell, aber egal...) und ein Design erstellt.


    Jetzt wollte ich euch fragen, was ihr davon haltet, bzw. ob es to much ist:


    Folierung ab Werk:

    IMG_20190822_161537_compress74.jpg

    Mein Design:

    IMG_20190823_203602_compress0.jpg


    IMG_20190823_203625_compress27.jpgIMG_20190823_203635_compress6.jpgIMG_20190823_203647_compress11.jpgIMG_20190823_203655_compress40.jpg

  • Also ich würde die Streifen an den Spiegeln weglassen.

    Ansonsten gefällt es mir ganz gut.

    Was mich etwas verwundert: Hat der MZ die Antenne nicht vorn auf dem Dach?

    Die Antenne sieht nach einem NZ aus.

    Rote Bremsen bremsen besser...


    Threema-ID: FE9BUNR6

  • Also ich würde die Streifen an den Spiegeln weglassen.

    Ansonsten gefällt es mir ganz gut.

    Was mich etwas verwundert: Hat der MZ die Antenne nicht vorn auf dem Dach?

    Die Antenne sieht nach einem NZ aus.

    Okay, danke. Das habe ich mir auch schon überlegt.


    Ja, der MZ hat die Antenne vorne, bei den Japanern wohl nicht, wobei ich den MZ auch schon mit der Antenne hinten gesehen habe, das war dann aber keine Sport Version.


    Auch die extrem Geilen Xenon-Scheinwerfer gibt es in Europa leider nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schneemann ()