Wenn ich es richtig sehe, verbaut Suzuki bei beiden ( evtl. auch im Vitara? ) Wandlerautomatiken von Aisin.
Wie sind hier die Erfahrungen damit, was Probleme, Spritverbrauch und allg. Zufriedenheit damit betrifft ?
Gruß
Steffen
Wenn ich es richtig sehe, verbaut Suzuki bei beiden ( evtl. auch im Vitara? ) Wandlerautomatiken von Aisin.
Wie sind hier die Erfahrungen damit, was Probleme, Spritverbrauch und allg. Zufriedenheit damit betrifft ?
Gruß
Steffen
Das Getriebe ist wirklich erste Sahne.
Es wird im Vitara, im S-Cross, im Baleno und im Swift verbaut.
Das wäre schon mal nicht schlecht..... n CVT möcht ich nicht haben mögen.....
Absolut geile Kiste! 0 Probleme, Verbrauch bei mir aktuell bei 6,2 Liter wobei ich immer mit 4 Personen und Gepäck reise oder Kurzstrecke fahre. Den Swift habe ich blind gekauft, Probefahrt habe ich mit Baleno gemacht. In Errinerung habe den Baleno als spritziger, es wird aber eher Täuschung sein. Die Probefahrt war nur 10km lang.
Absolut geile Kiste! 0 Probleme, Verbrauch bei mir aktuell bei 6,2 Liter wobei ich immer mit 4 Personen und Gepäck reise oder Kurzstrecke fahre. Den Swift habe ich blind gekauft, Probefahrt habe ich mit Baleno gemacht. In Errinerung habe den Baleno als spritziger, es wird aber eher Täuschung sein. Die Probefahrt war nur 10km lang.
Den Eindruck hatten wir aber auch, als wir mal einen 1.0 Boosterjet Swift hatte, dass der nicht so gut ging wie der Baleno.
Grüße
Also habe ich mich nicht getäuscht.
Wir haben jetzt mal eine Probefahrt mit einem Baleno mit AT gemacht - sehr angenehm. Schien uns auch etwas ...satter ...auf der Straße zu liegen, evtl. durch das höhere Gewicht auf der Vorderachse. Er kam uns auch leiser vor, obwohl ich im Mototrraum keine zusätzliche Dämmung entdecken konnte.
Insgesamt schonmal sehr angenehm. War ein 2018er Modell.