(Doppeldin) Radio

• Hey,

seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Swift Bj 2008

Nun suche ich ein neues Radio. Am liebsten wär mir ein Radio, was komplett ohne Blende in das Gehäuse passt.

Alternativ sind Doppeldin Radios mit Blende aber auch kein Problem.

Ich finde die Suche sehr kompliziert, da ich ein paar Wünsche habe:

-Touchscreen möglichst ohne Tasten

-Bluetooth fähig

-Vorverstärkerausgang für die Endstufe (Bassröhre)

-DAB(+)

wünschenswert:

-Android Auto/(Apple CarPlay)

-USB zum Laden

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit einige Radios vorschlagen könntet :)

• Ich habe mir das Pioneer Sph-da250dab gekauft. Das Problem ist, dass die Blende des Radios nicht auf den Doppeldin Rahmen des Autos passt. Ohne die Blende entstehen unschöne Lücken. Kann mir da jemand helfen?

• Servus, das Problem gibt es schon ewig. Zumindest mit dem orginal Suzuki Rahmen.

Ich habe mir damals selber eine Blende angefertigt der diesen Spalt verschwinden lässt. Hab ein pioneer drin, wie das bei anderen Herstellern ist kann ich nicht beurteilen. Müsste aber genau so sein..... Thema DIN ;-)

• Grüße Leute. Hab mir jetzt auch mal ein Doppeldin Radio von pioneer gekauft. Hatte mir bei Amazon eine Blende dafür geholt aber die passt hinten und vorne nicht. Der Rahmen vom Radio passt überhaupt nicht und dementsprechend ist die Radio Blende auch viel zu groß. Hat da mal jemand Erfahrung mit gemacht welche Blende am besten passt? Oder ob man sowas bei Suzuki selbst bestellen kann?