Ignis Club 2018 Motoröl

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo-Moin,

    So.....drei Jahre sind vorbei, Garantie ist abgelaufen, letzte Inspektion habe ich sausen lassen. Ab jetzt mache ich wieder alles selber und das würde mit dem Ölwechsel anfangen. Ich hatte immer

    das 5w30 nicht die dünne Plörre 0w20.

    Was haltet ihr von dem Motoröl : Mannol Energy Formula JP 5w30
    Motul Eco Lite ILSAC GF-5 5w30

  • Nicht schon wieder ein Ölthema... Kipp die Suppe auf die von der Viskosität her im Buch steht und den Herstellervorgaben entspricht.


    Thema beendet. Für alles andere gibt's diverse Themen, also Suche benutzen!

    mfg Robert
    Wenn die Kerzen brennen, dann müssen die Pferde rennen...