[NEU: Videoaufnahme] Enten Schnattern Geräusch beim Fahren (sehr sporadisch)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe seit gestern bei meinem Swift Sport NZ (Bj. 2016) ein sehr komisch Problem.


    Beim Fahren (bei etwa 20 - 50 km/h) kommt ein komisches Enten Schnattern Geräusch. Dauert so ca. 2-4 Sekunden oder so. Dann verschwindet es komplett.


    Kann es leider garnicht reproduzieren. Gestern ist es 2x passiert nach kurzer Zeit. Dann aber überhaupt nicht mehr. Heute morgen normal zur Arbeit gefahren, nichts. Dann von der Arbeit heimgefahren, war es Plötzlich wieder da für paar Sekunden. Eben Einkaufen gefahren, war nichts mehr...


    Ich kann es leider auch garnicht anders beschreiben, als ob eine Ente unterm Auto oder so wäre. Ein komisches Schnatter Geräusch.


    Kennt jemand so ein Problem?


    // EDIT: Hier ein Video aus dem Innenraum. Jemand eine Idee?