Suche bilder vom Stabilisator VA (1.3L / GTI)

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Joa, muss ich mal machen wenn er wieder auf ner Bühne steht. Wie gesagt danke nochmal für die TIpps und Hilfe, freut mich echt dass hier die Leute doch noch "Lust" haben auf Leute die auch nur nen 1L haben und dennoch was Gescheites bauen wollen.

    Kein Problem. Leider ist es so, wenn nicht Gti draufsteht, die meisten kein Interesse haben und sich vom Thema verabschieden.... Die restlichen 20% sind dann oft auch nicht täglich online... Deshalb ist es manchmal etwas zäh gescheite Antworten zu erhalten.

    Lass dich davon aber nicht abhalten...

    Ich persönlich finde es nicht schlimm einen 1l zu fahren. Habe ich ja selbst knapp 2jahre...😉 Und hey, ich habs überlebt 🤷‍♂️.

    Grundsätzlich halte ich es für besser eine gesunde vieleicht Rostfreie 1l EA/MA Basis zu haben als eine fast verottete Gti Karosse oder sowas... Umbau auf 1,3l oder gar 1,6l ist wahrlich keine riesen Herausforderung. Und günstiger ist es unterm Strich alle male wenn du alles selber machst....